Automatisch die Verteidigung hochfahren bei Angriff

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Voyager
Offizier
Offizier
Beiträge: 129
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 14:13

Automatisch die Verteidigung hochfahren bei Angriff

Beitrag von Voyager »

Ist es möglich einen Button einzubauen womit ich automatisch Freie Arbeiter schaffe(arbeiter aus Minen,Forschung usw auser Nahrung rausnehme) und diese dann in die Energieversorgung stecke und somit die Minen und Orbitalen Waffen und sonstige Verteidigung under Energie stellen?Imo mache ich dieses immer per Hand und oft vergesse ich es wieder umzustellen wenn die Gefahr vorbei ist^^
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Automatisch die Verteidigung hoch fahren

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Na das sollte man schon per Hand machen oder den Autobau einstellen. Der kümmert sich dann auch um die Arbeiterverteilung und Energiezuweisung. Läßt die Sachen aber auch ständig laufen, da versucht wird alles irgendwie online zu halten.
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“