Spezialgebäude (1 mal pro Imperium)

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
phpbb forum styles
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Spezialgebäude (1 mal pro Imperium)

Beitrag von master130686 »

Bei meinem aktuellen Spiel hab is mir etwas aufgefallen.

Wenn ich ein Gebäude, welches die Einschränkung "1x pro Imperium" hat, baue und der Feind übernimmt das System in dem sich dieses Gebäude befindet (z.B. durch Invasion, wobei dieses Gebäude nicht zerstört wird), kann ich dann das Gebäude in einem anderen System wieder bauen?

Eigentlich müsste das ja gehen, weil es dieses Gebäude ja in meinem Imperium noch nich gibt, oder?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Spezialgebäude

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Nein. Du kannst das Gebäude nur einmal bauen. Es darf danach nur einmal auf der ganzen Galaxiemap vorkommen. Wenn irgendwer dieses Gebäude wieder abreißt, dann kannst du es erneut bauen. Man könnte es somit also auch als "1 x auf der Map" verstehen.
Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1906
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Spezialgebäude (1 mal pro Imperium)

Beitrag von master130686 »

Ah, gut zu wissen. Danke.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“