Seite 1 von 1

Wegpunkte?

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 18:53
von L3viAtHaN2k
Hi,

wie wäre es wenn man den Schiffen Wegpunkte geben könnte die sie abfliegen sollen. Das wäre ganz nützlich dann muss man nicht immer wieder neue Befehle geben wenn die mal an ihr ziel angekommen sind und sollten mehrere Planeten nebeneinander oder schräg gegenüber sein und man erwischt die Planeten nicht mit einem Flug könnte man mit einem Wegpunkt alle abfliegen. :)


Mfg LEvi

Re: Wegpunkte?

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 19:23
von Malle
das ist auf der Liste ;).

Re: Wegpunkte?

Verfasst: Donnerstag 24. Januar 2008, 20:04
von L3viAtHaN2k
Na Wunderbar dann brauch man nicht mehr weiter zu Diskutieren bei meinem Post *g*

Re: Wegpunkte?

Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 12:12
von Ares
Malle hat geschrieben:das ist auf der Liste ;).
Welche Liste?

Re: Wegpunkte?

Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 12:16
von Sir Pustekuchen
Todo

Re: Wegpunkte?

Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 12:17
von Ares
ne, ich meinte, wo ich die finde ^^

Re: Wegpunkte?

Verfasst: Mittwoch 19. März 2008, 12:26
von Sir Pustekuchen
Bei mir im Kopf ;-)

Nein, gibt da keine offizielle Liste. Obwohl man das mal einführen sollte. Da vergess ich die Hälfte nicht mehr ;-)