KI-Flottenreichweite falsch?

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Pleitegeier
Kadett
Kadett
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 7. Januar 2007, 02:52

KI-Flottenreichweite falsch?

Beitrag von Pleitegeier » Sonntag 14. Oktober 2007, 12:47

Mir ist auch noch was aufgefallen, aber ich weiß nicht ob dass nen Bug ist.
Und zwar habe ich mit den Roths gespielt und hatte die Konföderation entdeckt. Die hatte mir dann nach wenigen Runden den Krieg erklärt, soweit alles in Ordnung. Von meiner Grenzbasis bis Rotharius waren es bestimmt 10 Felder. Wenige Ticks später sehe ich die komplette Konfed-Flotte über dem Rotharius-System. Ich finde es ziemlich übertrieben, dass die ohne Außenposten 10 Felder fliegen können, weil ich dass ja auch nicht kann. Kann dies aber leider auch nur berichten, da ich das Savegame nicht mehr habe.
Desweiteren spiele ich auf meinem Laptop mit einer Auflösung von 1024*768 und da is dann der Terraform-Fortschritt nur noch sehr schwer erkennbar, da der teilweise mit nem schwarzen Streifen bedeckt ist. Das wärs erstma :)

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle » Sonntag 14. Oktober 2007, 12:51

das savegame wär jetzt hilfreich gewesen, das stimmt. vll. hatten die konfeds irgendwo an deiner Flanke noch ein paar Sternenbasen stehen, die könnten dann ausgereicht haben, aber 10 felder..? doch ein bisschen viel. der Fortschritt ist ja auch über die Terraformpunkte zu erkennen, die Prozente braucht man nicht wirklich unter den Planeten, obwohl, klar, sollten natürlich richtig angezeigt werden..

Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“