Mitgliedschaft trotz Annahme nicht erfolgt

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Benutzeravatar
Dalin Dorak
Kadett
Kadett
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 12:17
Wohnort: Terok Nor
Kontaktdaten:

Mitgliedschaft trotz Annahme nicht erfolgt

Beitrag von Dalin Dorak » Freitag 12. Oktober 2007, 21:41

Ich hatte gerade einen Fehler bei mir entdeckt:
Ich spiele die Konföderation und habe in meinem näheren Umfeld die Bentaner enteckt, welche auch sofort angetan waren. Also zack Handelsanfrage -> wurde sofort angenommen, sofort ein Freundschaftsangebot hinterher geschickt -> wurde sofort angenommen (Bentaner mittlerweile schon "ergeben"), als nächstes folgt der Kooperationspakt -> sofort angenommen worden und gleichzeitig schicken mir die Benziten eine Mitgliedseinladung -> welche nun meinerseits von mir angenommen wurde ... Problem: Sie sind keine Mitglieder bei mir :(
Liegt es daran das ich die nit eingeladen haben sonder mich einladen ließ? Oder das wir den Schritt "Bündnis" übersprungen haben?

EDIT:
Sind die Startpunkte der Rassen fix? Ich habe jetzt mal 50 Starts mit den Hanuhr hingelegt und bin immer in der Mitte gestartet (Mitte/oben , Mitte/unten , Mitte/mitte)

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Alpha 4 Bugs3

Beitrag von Malle » Samstag 13. Oktober 2007, 05:17

das liegt daran, dass die Kooperation nach der Mitgliedschaft angenommen wurde (im Nachrichtenfenster siehst du das, der Eintrag Kooperation angenommen kommt unter der Mitgliedschaft) und momentan zählt immer die letzte diplomatische Einigung.

die Startpunkte sind in 6 planquadrate unterteilt, falls puste da nichts mehr geändert hat seit den letzten alphas. man startet also in einem der 6. glaube aber was im changelog von veränderter Galaxiegenerierung gelesen zu haben, also am besten ihn fragen..

Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“