Bevölkerungswachstum

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Benutzeravatar
sucher
Kadett
Kadett
Beiträge: 20
Registriert: Montag 29. Oktober 2007, 17:50

Bevölkerungswachstum

Beitrag von sucher » Donnerstag 8. November 2007, 05:58

Hallo

Wenn man bei den Kleinen Rassen die Planeten terraformt, wachsen die dann schneller oder hat es keine Auswirkung außer die das die Unterumständen nicht weiter Wachsen. So wie es beim Spieler der Fall ist.

Es währe aber auch nicht Falsch, beim erneuten Einsatzes eines Kolonieschiffes wider 2 Titan Mienen zu errichten.
Das kennt bestimmt jeder: 10, 2, 7, 5 und dann 32 Terra-Punkte.
Man macht die ersten 4 sind Fertig, Kolonie Drauf und nach einer Weile ist auch der letzte Fertig.

Gruß

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle » Donnerstag 8. November 2007, 06:49

du verbessert leicht deine Beziehungen zum Minor, wenn du denen die Terraformarbeit abnimmst.

was allerdings passiert, wenn der minor den Planeten, für den du noch grad 10 Runden brauchst, in der Zwischenzeit selber geterraformt hat im Hintergrund, weiß ich net, sprich, es könnte sein, dass der Minor ohne deine "Hilfe" schneller am Ziel gewesen wäre..

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Donnerstag 8. November 2007, 11:35

Dann wird dein Terraformbefehl einfach abgebrochen und die Beziehung zum Minor verbessert sich nicht. Die Minors bauen sich manchmal schneller aus, wenn man ihre Planeten schon geterraformt hat. Ansonsten hat man keinen so großen Einfluss auf deren Wachstum.

Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“