Erfahrung der Schiffe/Raumlandedivisionen

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Benutzeravatar
Dalin Dorak
Kadett
Kadett
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 12:17
Wohnort: Terok Nor
Kontaktdaten:

Erfahrung der Schiffe/Raumlandedivisionen

Beitrag von Dalin Dorak » Sonntag 28. Oktober 2007, 11:15

Wo kann ich mir denn anschauen, wie erfahren meine Besatzungen sind und wie der Fortschritt beim trainieren von Schiffbesatzungen ist?
Man kann ja Schiffe/Schiffsbesatzungen mit bestimmten Gebäuden im Orbit eines Planeten trainieren. Ich finde leider niergends die Info im Spiel, wie erfahren die Besatzungen sind bzw. wie der Status der Schiffsbesatzung ist. Lohnt das trainieren überhaupt oder sind überlebte Raumschlachten doch besser?
Bekommen die auch Erfahrung für das überfallen oder bombadieren von Systemen?

Grüße

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle » Sonntag 28. Oktober 2007, 11:16

Erfahrung fehlt noch. Du kannst zwar trainieren, das ganze hat aber noch keinen Effekt leider..

Benutzeravatar
Dalin Dorak
Kadett
Kadett
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 12:17
Wohnort: Terok Nor
Kontaktdaten:

Beitrag von Dalin Dorak » Sonntag 28. Oktober 2007, 12:37

Gilt das auch für die Sonder-Erforschung?
Dann kann ich mir nämlich demnächst "Erhöhte Erfahrung" zu erforschen ersparen.

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle » Sonntag 28. Oktober 2007, 13:13

so ist es.

Benutzeravatar
Seba!
Kadett
Kadett
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:26

Beitrag von Seba! » Sonntag 28. Oktober 2007, 20:42

Wäre wohl sinnvoll zur nächten Version, die rauskommt, dazu zu schreiben was alles noch nicht funtzt ;) Würde so manchen das effektive Spielen erleichtern ;)
"Ich bin schlau und stell mich dumm, bei vielen ist es andersrum!"

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle » Sonntag 28. Oktober 2007, 20:48

sicher ;). allerdings ist das auch nicht mehr viel, im prinzip ist es nur die Erfahrung, die einem nicht sofort auffällt..

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Montag 5. November 2007, 13:08

Erfahrung funzt schon. Man bekommt nur noch keine durch Schiffskämpfe. Hat man die Schiffe aber trainieren lassen, so hat deren Erfahrung auch Auswirkungen im Kampf.

Bei Truppen verhält es sich ähnlich. Auch dort wird die Erfahrung im Kampf beachtet, nur kann man diese nicht trainieren. Diese erhalten ihre Erfahrung durch den Kampf.

Beides sind noch Baustellen...

Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“