"Cheats" in BotE?

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

mit der Freundin Essen gehen? glaube nicht viele, hast recht..

ne, es gibt immer irgendwelche vollspaken die sowas machen und wenn's dann erst in Umlauf ist, benutzt es auch der gemeine 12jährige :lol: (wenn wir jetzt mal von denen reden, natürlich besteht unsere community nicht nur aus teens)
Zel
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 6. September 2006, 13:42

Beitrag von Zel »

Die Frage war ja nur rhetorisch, das ist sowieso immer viel zu teuer die Damen auszuführen.

Ok, wie gesagt, mein Erfahrungswert mit Multiplayer Communities hält sich ziemlich in Grenzen, hatte angenommen, dass da BotE ja kein kommerzielles Massenspiel ist nicht wirklich ein Problem wäre. Abgesehen davon, hab ich keine Ahnung davon wie schwierig es wäre Cheats so zu implementieren, dass sie im Multiplayer schwer zu reaktivieren wären.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

im grunde sind alle dinge, die man im nachhinein nur für einen modus abschaltet (mp-modus), kinderleicht wiederanzuschalten, wenn man dem programm nen dauerhaften sp-modus reinhackt bei der Abfrage. dann müssten sich schon sp und mp deutlich unterscheiden im gameplay, damit das nicht gemacht wird oder irgendwelche anderen Funktionen nicht gehen, was auch immer. jedenfalls bricht man sich nen ast, wenn man das sicher verhindern will..
Seto_Kaiba
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 6. August 2010, 04:06

cheats?

Beitrag von Seto_Kaiba »

huhu

ich wollt mal fragen ob es irgend ne möglichkeit gibt in dem spiel cheats zu nutzen...
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: "Cheats" in BotE?

Beitrag von Malle »

auf Seite 1 dieses Themas findest du die entsprechenden Infos.
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“