Kolonisierende Minors und Riesenmap

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
MoeLev04
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 20:16
Wohnort: bielefeld
Kontaktdaten:

Kolonisierende Minors und Riesenmap

Beitrag von MoeLev04 » Donnerstag 11. Oktober 2007, 23:55

Hallo,
also erstmal muss ich euch echt loben für diese KLasse arbeit!
Habe aber nen paar Ideen was evtl. noch verbessert werden könnte.
Wie wäre es wenn die kleinen Rassen auch kolonien bilden würden.
Nicht so wie die Hauptzivilisationen sondern 1 allerhöchstens 2 Planeten.

Und eine riesige Map wäre geil, wo auch Wurmlöcher sein würden.

Am besten wäre vllt. auch, dass man das aktuelle StarTrek Unviersum versucht abzubilden.

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle » Freitag 12. Oktober 2007, 04:55

die Ideen hatten schon zahlreiche Vorgänger ;) kommt vll. alles noch im add-on an die Finalversion.

Almann76
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2007, 17:16

Beitrag von Almann76 » Samstag 13. Oktober 2007, 09:23

Hallo,

ich habe da auch noch eine Idee. Könnte man die neue Systemübersicht noch um eine weitere Grafik erweitern? Es gibt seit der Alpha 4 jetzt normal und Resourcen. Könnte man vieleicht noch eine Minen-Gebäude-Übersicht ( nicht Spezial-Gebäude ) hinzufügen, so hat der Spieler noch die Möglichkeit zu sehen wieviele Arbeiter er für was am laufen hat und wo er ggf noch Bedarf hat.
Diese auch neue Übersicht in der Bauübersicht im System, wo angezeigt wird wieviele Minen/Gebäude gebaut sind und wieviele davon bestzt sind würde sich dafür anbieten.

Gruß
Almann76

Benutzeravatar
Iver
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 20:25

Re:

Beitrag von Iver » Sonntag 23. Dezember 2007, 22:32

Almann76 hat geschrieben:Hallo,

ich habe da auch noch eine Idee. Könnte man die neue Systemübersicht noch um eine weitere Grafik erweitern? Es gibt seit der Alpha 4 jetzt normal und Resourcen. Könnte man vieleicht noch eine Minen-Gebäude-Übersicht ( nicht Spezial-Gebäude ) hinzufügen, so hat der Spieler noch die Möglichkeit zu sehen wieviele Arbeiter er für was am laufen hat und wo er ggf noch Bedarf hat.
Diese auch neue Übersicht in der Bauübersicht im System, wo angezeigt wird wieviele Minen/Gebäude gebaut sind und wieviele davon bestzt sind würde sich dafür anbieten.

Gruß
Almann76
darüber wurde irgendwo anders auch schon disskutiert und ich halte das für ne Klasse Idee. Also, ich denke das man an der Bedienung noch vieles verbessern kann.

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Kolonisierende Minors und Riesenmap

Beitrag von Malle » Montag 24. Dezember 2007, 07:21

nun das gibt es schon. Und was die Verbesserung der Bedienbarkeit vor allem im Arbeiter- und Baumenü angeht, dafür gibt es bereits einen Thread, ich glaube der Raumkampf-Thread (jaja off-topic) wo Flocke sich drüber schon ausgelassen hat.

Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“