Kommt Transport mit gemischter Flotte?

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Alabor
Offizier
Offizier
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 14:00
Wohnort: Basel

Kommt Transport mit gemischter Flotte?

Beitrag von Alabor » Freitag 1. Juni 2007, 14:00

Ich habe mal ne frage könnt ihr beim nächsten update so einstehlen das wenn man in einer kleine schutztflotte ein transporter hat. das man wenn man in einem system ist dan bei aktion auf transpotieren. weil ich finde wie es bis jetzt gelöst ist ist es viel zumühsam. weil man die ganze zeit den trannsporter aus der gruppe nehmen mus um waren auszuladen oder zuhohlen.

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Dienstag 5. Juni 2007, 13:12

Das kann ich noch nicht versprechen. Bedienfreundlicher wäre es natürlich. Falls ich es vergesse, erinnere mich bitte später irgendwann nochmal daran. Schlecht ist die Idee jedenfalls nicht.

Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“