Schiffswerft der Stufe 3

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Alabor
Offizier
Offizier
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 14:00
Wohnort: Basel

Schiffswerft der Stufe 3

Beitrag von Alabor » Donnerstag 22. März 2007, 19:50

hab mal ne frage kann man die schiffswerft typ 3 nur im haimatsystem bauen? wenn ja finde ich es spielerisch und taktisch nicht gerade sinnvoll das dieser typ nur beim haimatsystem geht. weil zb habe ich vorhin gerade einen Minor erobert und hoffte dabei bei denen die schiffswerft dort bauen zukönnen wegen ihren boni. aber ich konnte bei denen nur die schiffswerft typ 2 bauen. Und bei der domis ihre superwerft kann ich überall bauen wo vorhin ihr reich war.

Benutzeravatar
StarBreaker
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 28
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 12:47

Beitrag von StarBreaker » Mittwoch 9. Mai 2007, 02:08

Nein, man kann die Werft Typ3 überall bauen, aber nur einmal im Imperium, also musst du die Werft zerstören und bei den Minors wieder neu bauen.

Oder du lässt es!

z.B. bei der Konföderation heißt sie Utopia Planitia Werft, wobei sich das nicht unbedingt auf den so benannten Ort auf dem Mars wortwörtlich beziehen muss, es gibt ja auch die Berlinerstraße anderswo als in Berlin.

Mit dem Building Editor kann man die Sachen auch alle ändern, muss aber dann ein neues Spiel anfangen, glaube ich.


MfG
Ich bin Locutus von Borg! Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich!
Wir werden ihre biologischen und technologischen Charakteristika dem Unsrigen hinzufügen, ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen! Widerstand ist Zwecklos!

Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“