Window-Modus

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Benutzeravatar
zechelon
Offizier
Offizier
Beiträge: 103
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 10:24

Window-Modus

Beitrag von zechelon » Donnerstag 3. April 2014, 20:12

Momentan habe ich das Problem, dass jedesmal BotE wunderbar verzerrt wird wenn ich es auf meinem Laptop starte.
Die Planeten sind Eier, die Hahnur sehen - naja - fett aus ;)
Außerdem sind die Fonds zum Teil schlecht zu lesen.

Ist es möglich, Bote mit 1080HD zu starten oder es alternativ im Windowmode laufen zu lassen?

thx,
Zechelon

PS: an evtl. animierte "Eierplaneten" will ich noch gar nicht denken ;)

Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Window-Modus

Beitrag von rainer » Samstag 5. April 2014, 10:41

leider nein - BotE startet/läuft ausschließlich im Vollbildmodus - sorry.

PS: Mit Planeteneiern habe ich keine Probleme, weil ja auch unser Planet ein querliegendes Ei ist (Zentrifugalkraft am Äquator) ...naja...am Bildschirm verzehrt es natürlich schon deutlicher

hier sind noch Links zu zwei Foren-Threads http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... bearbeiten

Benutzeravatar
zechelon
Offizier
Offizier
Beiträge: 103
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 10:24

Re: Window-Modus

Beitrag von zechelon » Samstag 5. April 2014, 12:17

Thx - ich glaube dann lasse ich mal eine Photoshop-Batch durchlaufen die mir sämtliche Grafiken meiner Auflösung nach verzerrt ;)

Benutzeravatar
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2051
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Window-Modus

Beitrag von Dennis0078 » Sonntag 13. April 2014, 11:54

hehe da fehlen die schwarzen Balken rechts und links
vielleicht kann man mal irgendwann rechts noch eine Schaltfläche hinzufügen für Chat oder so.
dann hatte man wieder 4:3

Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“