MinorRaceEditor

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: MinorRaceEditor

Beitrag von Dennis0078 »

Vielleicht wäre es Ratsam, wenn Ihr die Minorrace.data mit Notepad++ bearbeitet, Ohne Editor.
zumindest so lange er nicht überholt wurde. Man kann die Werte da ziemlich leicht verändern und im Wiki sind die einzelnen Zeilen erklärt, kann man sich als Schablone nehmen.
Gilt im Übrigen auch für andere data.
Probiert es einfach mal, ist wirklich nicht schwer.
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: MinorRaceEditor

Beitrag von HerrderGezeiten »

Ja vielleicht nicht schwer aber ich hoffe doch das sich immer wieder jemand findet der die Editoren kompatibel hält.
Ansonsten wird aus einem kleinen Spaß 3-4 Schiffe/Gebäude/Rassen umzustellen, einfach eine Arbeit was sehr schade ist und viel kleines Moding einfach aus "Faulheit/Unübersichtlichkeit" raus fällt. :|

Ich hätte zumindest wohl ohne den Editoren bis jetzt nichts gemacht, so hab ich mich aber schon einige Stunden mit der Shipdata und neuen Gebäude Ideen beschäftigt.
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Re: MinorRaceEditor

Beitrag von MTB »

Funktionierende Editoren sind was Feines. Mit dem shipeditor hatte ich auch schon Spass, aber in der Freizeit habe ich wenig Lust mich mit property files zu amüsieren - davon hab' ich genug in der Nicht-Freizeit.
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“