Seite 1 von 1

Außenpostenbau mit geklauten Transportschiff?

Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2012, 18:31
von Andi47
Wenn ich z.B. als Rotharianer mit einem (per Geheimdienst) von den Khayrin geklauten Transportschiff einen Außenposten bzw. eine Sternenbasis baue, welcher Typ von Außenposten entsteht dann? Ein rotharianischer oder ein khayrinscher?

Re: Außenpostenbau mit geklauten Transportschiff?

Verfasst: Mittwoch 24. Oktober 2012, 21:02
von rainer
ich rate mal: ein rothanischer...aber einfach mal ausprobieren :wink: (der Transporter liefert ja eigentlich nur die Punkte zum Außenpostenbau)

Re: Außenpostenbau mit geklauten Transportschiff?

Verfasst: Donnerstag 25. Oktober 2012, 21:01
von master130686
Wenn man ein Transportschiff klaut und damit einen Außenposten/eine Sternenbasis baut,m wird immer die eigene Version gebaut (so unter dem Motto: "Unsere Ingenieure wissen nur wie man unsere Basen baut - ob das Material von uns oder anderswo herkommt ist egal.").