Nicht alle Waffen anpassbar?

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 201
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Nicht alle Waffen anpassbar?

Beitrag von DrakonAlpha » Montag 30. April 2012, 11:57

Hallo, ich bin es einmal wieder.
Warum kann man eigentlich bei der Schiffskonfiguration (im Forschungsbereich) oft nur einige der vorhandenen Beam-Waffen und Torpedowerfer ändern? Wenn ich z. B. 2 Torpedowerfer habe (Peraine), kann ich einen auf "Standard Tube (90°)" ändern, der andere bleibt aber ein "2nd class Tube (80°)", ohne erkennbare Möglichkeit auch den 2. Torpedowerfer aufwerten zu können. Soll das so bleiben, oder ist da eine Änderung geplant? Oder geht es und ich habe da nur etwas übersehen?
Egal, wie es nun ist, in jedem Fall sollte im Wiki auf den Umstand hingewiesen werden. Die Eintragung würde ich auch übernehmen, sobald ich eure Antwort habe.

Benutzeravatar
Revisor
Offizier
Offizier
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 15:37

Re: Nicht alle Waffen anpassbar?

Beitrag von Revisor » Montag 30. April 2012, 12:12

Ja, es geht ist aber etwas unersichtlich umgesetzt. Wenn du rechts auf den aktuellen Namen des Torpedowerfers klickst, wird durchgeschaltet.

Benutzeravatar
master130686
Kommodore
Kommodore
Beiträge: 1905
Registriert: Montag 21. August 2006, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Nicht alle Waffen anpassbar?

Beitrag von master130686 » Montag 30. April 2012, 17:34

Das gleiche gilt auch für die Energiewaffen - und linksklick geht auch.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)

Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“