Multiphasenschilde

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
phpbb forum styles
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Multiphasenschilde

Beitrag von HerrderGezeiten »

Hab grad die Brane mal wieder gesehen -> haben Polaron Beam`s (klingt ja nett)
Piercing gegen Regenerative Schilde sollte ja gehen. (100%)
Unser Föderations verschnitt sollte sich da ja Sorgen machen.
Wer oder wie,.. hat jemand Multiphasenschilde ? (Tech Stufe vielleicht?)
Ich kann mich jetzt nicht erinnern bei einem Schiff Multiphasenschilde gesehen zu haben.

Die "billigen" schweren Zerstörer haben ja ~2700 mit Polarons, was sogar einen dicken Kreuzer aus dem Weg pusten sollte.
(past auch zur Rassen Beschreibung)

Frage am Rande,..
Welche Rasse kommt mit den Brane am besten aus?
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Multiphasenschilde

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Die heißen offiziell auch "Regenerative Schilde". In BotE gibt es genügend Schiffe mit dieser Schildeigenschaft. Häufig so um Techlevel 5 rum.
HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Multiphasenschilde

Beitrag von HerrderGezeiten »

Ah danke.
Das erklärt ja einiges Regenerative Schilde = Multiphasen Schilde.

Schade, wenn ich mich recht entsinne haben ALLE Terraner (Kampf) Schiffe ab Stufe 5 Regenerative Schilde. (konnte es jetzt nicht kontrollieren)

Somit lohnt es sich wohl gegen die Terraner nicht, deren Tech sollte wohl der meinen überlegen sein.


-> Wie sieht es mit Reduce Maneuver aus?
Müssen dazu die Schilde überwunden sein oder reicht ein Treffer auf die Schilde?
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.
Benutzeravatar
rainer
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2898
Registriert: Mittwoch 12. September 2007, 10:57

Re: Multiphasenschilde

Beitrag von rainer »

ja - eigentlich alle Terraner-Schiffe habe das dann (außer Kolo- und Transporter)

Reduce Maneuver: weiß ich leider nicht, aber Puste hat gerade vorhin den Torpedo-Dämpfungseffekt http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... ungseffekt beschrieben, was ein bißchen Verständnis bringt.
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“