Kolonisieren und KI-Verhalten

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Mittwoch 24. Oktober 2007, 17:20

Bessere Kolonieschiffe bringen gleich zu Beginn mehr Kolonisten auf eine Kolonie, aber keine 29Mrd. Außer du hast im Shipeditor rumgespielt ;-)

tomb0000
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 10:31

Beitrag von tomb0000 » Mittwoch 31. Oktober 2007, 15:04

nee, ich hab nicht an den ingamedaten herungespielt.

die planeten waren schon alle geterraformt,
aber von einer runde zur nächsten waren da 29 mrd. einwohner.

ich hab nocheinmal nachgesehen, aber das savegame nicht gefunden -
vielleicht überspeichert oder so. sorry.

Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle » Mittwoch 31. Oktober 2007, 15:06

nochmal probieren. vll. tritts ja noch mal auf..

Es kann auch gut sein, dass du nur falsche/veraltete Scandaten aus dem System hattest und schon seit längerem dort eine Kolonie wuchs, es dir nur nicht angezeigt wurde.

Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“