Systemansicht/ Pop Up Fenster für Schiffe

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Benutzeravatar
Amun
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 264
phpbb forum styles
Registriert: Samstag 13. November 2010, 15:59
Wohnort: Europa

Systemansicht/ Pop Up Fenster für Schiffe

Beitrag von Amun »

Das Fenster mit den Beschreibungen der Gebäude und Schiffe in der Systemansicht ist oftmals nicht gross genug und es gehen leider hier und da Infos verloren.

Speziell bei den Schiffen würde sich auch hier das sehr übersichtliche Pop-Up Fenster anbieten, vor allem weil dort auch der Schaden der Schiffe angezeigt wird.
Was bei der Beschreibung leider nicht der Fall ist, man sieht hier zwar die toll klingenden Waffensystemsinstallationen aber nicht die Damage, die bekomme ich eben erst zu Gesicht wenn ich das Schiff gebaut habe.
(Die Ingenieure sollten aber eigentlich vor dem Bau von Waffensystemen wissen welche Power das Teil hat :D )
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Systemansicht/ Pop Up Fenster für Schiffe

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Mit der Alpha6 kann man die Maus über die Grafik des Schiffes oder Gebäudese halten und erhält so den Tooltip.
Benutzeravatar
Amun
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 13. November 2010, 15:59
Wohnort: Europa

Re: Systemansicht/ Pop Up Fenster für Schiffe

Beitrag von Amun »

Hurra! :)

close
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“