Zuweisung von Punkten für Spezialforschung

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
howrang
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 39
phpbb forum styles
Registriert: Freitag 20. November 2009, 17:18

Zuweisung von Punkten für Spezialforschung

Beitrag von howrang »

moin, ich bin ein alter botf-crack. vor einiger zeit hat nun mein kumpel das bote gefunden :mrgreen: ziemlich geile sache das!! wir zockeln also gelegentlich übers i-net zusammen. als roookies beisen wir uns zwar noch die zähne an der ki aus, aber das steigert eigentlich nur unsere motivation :twisted:

nun zur eigentlichen frage: kann ich selber festlegen, wieviele forschungspunkte ich für diese spezialtechnologie abzweigen möchte oder geschieht das automatsich? mir ist auch aufgefallen, daß ich zwar 1 von den 3 technologien auswählen kann, aber manchmal wird das ding gar nicht erforscht und manchmal rennt die entwicklung einfach los.
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Zuweisung von Punkten für Spezialforschung

Beitrag von MTB »

Du weist die Forschungspunkte genauso zu wie bei der Standardforschung - durch klicken in den Prozentbalken unter der Techkategorie.
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
howrang
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 20. November 2009, 17:18

Re: Zuweisung von Punkten für Spezialforschung

Beitrag von howrang »

hrhr, habs gefunden. besten dank für den tip :roll:
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Zuweisung von Punkten für Spezialforschung

Beitrag von MTB »

Auch ein beliebter Überseher (hier spricht die eigene Erfahrung ...): Die Zuweisung von Arbeitern zu Minen - rechts unten im Produktionsbildschirm ist ein Umschalter ([Ressourcen] meine ich), der auf die Minenverwaltung umschaltet ...
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“