Popups/Daueranzeige aktueller Bauprojekte auf der galaxymap

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
sandnix
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 80
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 12:21

Popups/Daueranzeige aktueller Bauprojekte auf der galaxymap

Beitrag von sandnix »

Hi,

kann man bei BotE auch schon anzeigen lassen, was in den Systemen gebaut wird, wie früher bei BotF?
Das hat einfach die Übersicht extrem verbessert, man konnte ja auch Deritium anzeigen lassen und andere Systemboni sowie die aktuelle Bevölkerung.

Kann man das irgendwo aktivieren?
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Bauanzeige von Systemen in Galaxieansicht

Beitrag von Dennis0078 »

Nein so etwas gibt es im Moment noch nicht.
An der Galaxieansicht kann man eigentlich noch gar nichts verändern.
einige Sachen davon sollen aber irgendwann mal hinzukommen, wie man auch aus einzelnen Threads entnehmen kann.
Was davon genau und ob das Menü ähnlich wie in Botf wird kann ich dir leider auch nicht sagen.
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Bauanzeige von Systemen in Galaxieansicht

Beitrag von Darkness »

Wenn du auf -> Imperium -> Systeme gehst siehst du dort alle Bauprojekte. Das ist wie ich finde schon ganz annehmbar. Hab bei botf fast alle Sytemanzeigen ausgeschaltet weil ich in dem Minifeld eh nix davon lesen konnte und das würd ich wahrscheinlich auch hier wieder tun. ^^
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Bauanzeige von Systemen in Galaxieansicht

Beitrag von Malle »

sandnix, es gibt hier auch ein Fragenforum ;).
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“