Forderungen von Majors bezahlen (Rohstoffe)

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
sandnix
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 80
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 12:21

Forderungen von Majors bezahlen (Rohstoffe)

Beitrag von sandnix »

Hi,

konnte Forderungen von Majors nicht annehmen, da sie Rohstoffe zusätzlich zu den Credits forderten.
Müssen die Rohstoffe im stellaren Lager sein, damit ich solche Forderungen annehmen kann?
Oder wie löse ich das?

Kann ja durchaus eine kritische Situation sein, in der ich die Forderung gerne annehmen würde.
Crovax
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 1. November 2009, 14:28

Re: Forderungen von Majors bezahlen (Rohstoffe)

Beitrag von Crovax »

Auf einem Planeten. Wenn Du einen solchen Planeten hast, dann musst bei Du den Forderungen auf den Planetennamen klicken. Standardmäßig ist immer Dein Heimatplanet eingestellt, glaube ich.
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“