Deritiumgeschenke

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Benutzeravatar
MTB
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 683
phpbb forum styles
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 15:37
Wohnort: Frankfurt

Deritiumgeschenke

Beitrag von MTB »

Ist ja nett dass mir jemand Deritium schenkt - aber wo landet das?
Dateianhänge
DeritiumGeschenk.GIF
DeritiumGeschenk.GIF (264.21 KiB) 4674 mal betrachtet
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Deritiumgeschenke

Beitrag von Dennis0078 »

Das landet wohl immer im Heimatsystem
das ist eine Neuerung
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Deritiumgeschenke

Beitrag von Darkness »

Weil ich's grad hier im Bild sehe. Es wäre wünschenswert wenn die standardisierten Texte etwas weniger ... standardisiert klingen würden. %)
Wenn man kein Gold verschenkt oder geschenkt bekommt dann muss man das auch nicht im Text lesen. Das weiss man dann wohl auch so. Es würde der Athmosphäre des Spiels sicher nicht schaden das zu korrigieren.

In diesem Fall würde das hier ja völlig reichen: "Der Rotharianische Sternenverbund ist stehts darauf bedacht, die Beziehungen zu seinen Partnern zu festigen. Um auch unsere Freundschaft zu foerdern, uebergeben wir Ihnen dieses kleine Geschenk von 69 Kg Deritium."
Dennis0078
Vizeadmiral
Vizeadmiral
Beiträge: 2063
Registriert: Samstag 6. Dezember 2008, 21:05

Re: Deritiumgeschenke

Beitrag von Dennis0078 »

Ja stimmt
Man könnte generell (wenn nicht schon vorhanden) für jede Antwort verschiedene Texte verwenden. zur Abwechslung
Bloß da müsste sich die erstmal einer Ausdenken
Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Deritiumgeschenke

Beitrag von Darkness »

Klingt jetzt so als hätt ich ne Aufgabe gefunden die ich bewältigen kann. ^^
Bin allerdings zeitlich sehr unter Druck, also wenn dann würd's ein Weilchen dauern bis ich das hinbekomme.
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“