Kommunikationsnetzwerk

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
phpbb forum styles
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Kommunikationsnetzwerk

Beitrag von Malle »

im normalen Visual Studio sind sie dabei, nur im kostenlosen, für jeden downloadbaren Studio Express nicht. Kannst ja mal probieren ob du dran kommst, wenn nicht frag puste, es funktioniert, wenn man die nötigen Dateien in einen Unterordner in Studio Express kopiert, dann kann man auch mit der kostenlosen Variante BotE kompilieren.
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Kommunikationsnetzwerk

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Ist aber nicht legal. Über MSDNAA kommt man ja sowieso an die Prof. Versions ran, da ist alles dabei und BotE läßt sich problemlos kompilieren. Den Code kannst du wie gesagt mal selbst austesten, ich bin grad berufsmäßig voll eingespannt.
FunnyMacHop
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 35
Registriert: Montag 16. November 2009, 12:52

Re: Kommunikationsnetzwerk

Beitrag von FunnyMacHop »

Tja heute mal wieder gehäufte Topics von mir nach einiger Zeit:

Für welchen Modus habt ihr euch denn entschieden wie das KOmmunikationnetzwerk nun funktionieren soll?

Ich starte eine Bestechung mit einer Geldüberzeugung, habe aber das Gefühl nicht alles zurück zu bekommen.
Wo geht das verlorene Gel dhin? An die Minor oder an die Major?
Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“