Rohstoffe unbegrenzt verfügbar?

Wer Fragen zu Ingame-Angelegenheiten hat, der stellt sie bitte hier (viele Antworten befinden sich auch im Wiki: http://www.wiki.birth-of-the-empires.de)
Antworten
Benutzeravatar
Guhl
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 5
Registriert: Montag 28. August 2006, 20:03
Wohnort: Magdeburg

Rohstoffe unbegrenzt verfügbar?

Beitrag von Guhl » Freitag 1. September 2006, 09:12

Werden die Rohstoffe in den systemen und/oder der Handelsbörse unbegrenzt vorhanden sein oder irgentwann alle werden?

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen » Samstag 2. September 2006, 10:34

In den Systemen werden sie unbegrenzt vorhanden sein. In der Handelsbörse im Prinzip auch. Sie verteuern sich aber, wenn man welche davon kauft und werden im Gegenzug billiger, wenn man sie dort verkauft. Die aktuellen Preise an der Handelsbörse haben auch Einfluss auf den Kaufpreis von Bauaufträgen im System, wenn die Aufträge Rohstoffe beinhalten. Man kann es z.B. am Schiffskauf sehen. Kauft man vorher viel Titan an der Börse, so das sich dessen Preis erhöht, wird der Kauf (nicht der Auftrag selbst) des Schiffes mehr Latinum kosten.

Antworten

Zurück zu „ingame Fragen / ingame Questions“