Seite 1 von 1

Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Verfasst: Freitag 18. März 2016, 09:29
von Wo he hiv
Sind die Schwierigkeitsgrade abgesehen vom Namen mit denen aus Alpha 7 vergleichbar ?

Re: Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Verfasst: Freitag 18. März 2016, 09:56
von blotunga
Wo he hiv hat geschrieben:Sind die Schwierigkeitsgrade abgesehen vom Namen mit denen aus Alpha 7 vergleichbar ?
Ja, ich denke es sind die Selben. Aber mit KI Invasion ist der KI vielleicht ein bisschen gefährlicher.

Re: Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Verfasst: Freitag 18. März 2016, 11:00
von Wo he hiv
Danke. Das wird so sein, vor allem bei den Cartarern. Aber langsam habe ich den Eindruck, dass ich mit den Terranern so gut klarkomme, dass ich den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe steigern könnte. Und da ich das nächste Spiel mit deiner Version spielen werde wollte ich wissen ob ich da auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen soll.

Re: Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Verfasst: Freitag 18. März 2016, 15:18
von blotunga
Wo he hiv hat geschrieben:Danke. Das wird so sein, vor allem bei den Cartarern. Aber langsam habe ich den Eindruck, dass ich mit den Terranern so gut klarkomme, dass ich den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe steigern könnte. Und da ich das nächste Spiel mit deiner Version spielen werde wollte ich wissen ob ich da auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen soll.
Dann mal viel Spaß!

Re: Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Verfasst: Freitag 18. März 2016, 22:41
von Darkness
Die Schwierigkeiten wurden im Vergleich zu Alpha 7 verschoben und eine ausgetauscht.

blotungas Version: easy-normal-hard-very hard-impossible

Alpha 7: baby-easy-normal-hard-impossible

Re: Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Verfasst: Samstag 19. März 2016, 06:44
von blotunga
Darkness hat geschrieben:Die Schwierigkeiten wurden im Vergleich zu Alpha 7 verschoben und eine ausgetauscht.

blotungas Version: easy-normal-hard-very hard-impossible

Alpha 7: baby-easy-normal-hard-impossible
Es sind die selben 5, sie wurden nur umbenannt. Also baby von alpha 7 = easy im meinen. Wenn man in Schwierigkeitsstufen von 1 bis 5 denkt dann sind diese die selben.

Re: Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Verfasst: Samstag 19. März 2016, 14:04
von Darkness
Hab auch nix anderes behauptet.

Nur wenn Jemand bei deiner Version normal spielt, ist das eine Stufe leichter als wenn er in der Alpha 7 normal spielt, daher schrieb ich -> verschoben. :]