Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Antworten
Wo he hiv
Offizier
Offizier
Beiträge: 213
Registriert: Samstag 12. März 2016, 20:24

Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Beitrag von Wo he hiv » Freitag 18. März 2016, 09:29

Sind die Schwierigkeitsgrade abgesehen vom Namen mit denen aus Alpha 7 vergleichbar ?

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Beitrag von blotunga » Freitag 18. März 2016, 09:56

Wo he hiv hat geschrieben:Sind die Schwierigkeitsgrade abgesehen vom Namen mit denen aus Alpha 7 vergleichbar ?
Ja, ich denke es sind die Selben. Aber mit KI Invasion ist der KI vielleicht ein bisschen gefährlicher.

Wo he hiv
Offizier
Offizier
Beiträge: 213
Registriert: Samstag 12. März 2016, 20:24

Re: Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Beitrag von Wo he hiv » Freitag 18. März 2016, 11:00

Danke. Das wird so sein, vor allem bei den Cartarern. Aber langsam habe ich den Eindruck, dass ich mit den Terranern so gut klarkomme, dass ich den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe steigern könnte. Und da ich das nächste Spiel mit deiner Version spielen werde wollte ich wissen ob ich da auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen soll.

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Beitrag von blotunga » Freitag 18. März 2016, 15:18

Wo he hiv hat geschrieben:Danke. Das wird so sein, vor allem bei den Cartarern. Aber langsam habe ich den Eindruck, dass ich mit den Terranern so gut klarkomme, dass ich den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe steigern könnte. Und da ich das nächste Spiel mit deiner Version spielen werde wollte ich wissen ob ich da auch den Schwierigkeitsgrad erhöhen soll.
Dann mal viel Spaß!

Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Beitrag von Darkness » Freitag 18. März 2016, 22:41

Die Schwierigkeiten wurden im Vergleich zu Alpha 7 verschoben und eine ausgetauscht.

blotungas Version: easy-normal-hard-very hard-impossible

Alpha 7: baby-easy-normal-hard-impossible

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Beitrag von blotunga » Samstag 19. März 2016, 06:44

Darkness hat geschrieben:Die Schwierigkeiten wurden im Vergleich zu Alpha 7 verschoben und eine ausgetauscht.

blotungas Version: easy-normal-hard-very hard-impossible

Alpha 7: baby-easy-normal-hard-impossible
Es sind die selben 5, sie wurden nur umbenannt. Also baby von alpha 7 = easy im meinen. Wenn man in Schwierigkeitsstufen von 1 bis 5 denkt dann sind diese die selben.

Darkness
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 685
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 22:35

Re: Schwierigkeitsgrade gleich wie in Alpha 7 ?

Beitrag von Darkness » Samstag 19. März 2016, 14:04

Hab auch nix anderes behauptet.

Nur wenn Jemand bei deiner Version normal spielt, ist das eine Stufe leichter als wenn er in der Alpha 7 normal spielt, daher schrieb ich -> verschoben. :]

Antworten

Zurück zu „BotE Android - Questions and Answers“