[BUG] Meldung im Ereignislog nach Schiffsbau

for BotE Android (get that via Google Play Store) there's a option to get a Windows version >> here
Antworten
grammaton
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:08

[BUG] Meldung im Ereignislog nach Schiffsbau

Beitrag von grammaton » Freitag 6. Juli 2018, 15:03

Hallo,

habe einen (ganz) kleinen Bug gefunden.
Wenn man ein Schiff baut, und das gebaute Schiff über den Versendungs-Button im Baumenü in das System schickt, wo das Schiff gerade gebaut wurde, dann bekommt man in der Ereignisliste einen Meldung, dass das Ziel für das gerade gebaute Schiff nicht erreichbar ist.

Btw. eine kleine Frage, wie kann ich das Systemziel für Schiffe wieder auf "kein Ziel" setzen?
Ich habe es herausgefunden! Man muss einen Sektor wählen, der außerhalb der maximalen Reichweite (lang) liegt. Dann setzt sich die Ziel-Einstellung auf "kein Ziel" zurück.

LG
\\Grammaton

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 832
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: [BUG] Meldung im Ereignislog nach Schiffsbau

Beitrag von blotunga » Samstag 7. Juli 2018, 13:55

Da müsste mal auch das nehmen des aktuellen Systems auf kein Ziel setzen. Das wäre am logischsten.

grammaton
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 16:08

Re: [BUG] Meldung im Ereignislog nach Schiffsbau

Beitrag von grammaton » Samstag 7. Juli 2018, 14:31

Ja, das hast du recht!

Damit würde man sogar 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen. :wink:

LG

Antworten

Zurück zu „BotE Android (Windows version)“