BotE Android (Windows version)

for BotE Android (get that via Google Play Store) there's a option to get a Windows version >> here
DrakonAlpha
Offizier
Offizier
Beiträge: 231
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 17:36
Kontaktdaten:

Re: BotE Android (Windows version)

Beitrag von DrakonAlpha »

Benutzt doch bitte diese Version, hier, zum Spielen: http://www.forum.birth-of-the-empires.d ... =12&t=2309

Es ist die letzte, "offizielle" Version. Sie hat nicht ganz so viele Features/Verbesserung, wie die Java-Variante, läuft dafür aber stabil inklusive funktionstüchtigen Mehrspielermodus.

Ich spiele das immer noch, aus Zeitgrünen leider nicht online, da man sich da schon oft und regelmäßig treffen müsste und dafür fehlt mir die Zeit, im Moment.

Wenn ich mal online etwas zocke, dann ist es Northgard. Das schafft man in 1,5 Stunden durch, was daher predistiniert für einen gepflegten Spieleabend in einer Mehrspieler-Partie ist, aber natürlich ein ganz anderes Genre ist.
Antworten

Zurück zu „BotE Android (Windows version)“