round about BotE for Android

Discussions about BotE for Android should take place here

Welchen weg sollte ich wählen?

BotE so gut wie möglich zu Portieren mit der erforderlichen kleinen Änderungen in der Benutzeroberfläche um es berührungsfreundlich zu machen
13
93%
Ein neues Spiel erstellen mit eventueller Benutzung von einigen Ressourcen aus BotE (wenn ich dafür die Erlaubnis bekomme). Hier denke ich zuerst an Planeten, Sterne usw.
0
Keine Stimmen
Ein komplett neues Spiel zu erstellen, es würde vielleicht BotE und BoF ähneln (z.B. will ich unbedingt eine gitterartige Karte) aber sonst würde es sich anders verhalten.
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: round about BotE for Android

Beitrag von blotunga » Dienstag 11. Juni 2019, 20:41

Also wenn ich Zeit habe kann ich nachsehen in einen Spielstand was mit den Geld los ist. Was die Bestechung angeht, sollte es normalerweise das Selbe sein wie vorher wenn mir nichts unterlief. Ausschliessen kann ich nichts, in den letzten 2 Jahren hatte ich fast keine Zeit für BotE und es wird noch einige Jahre (3-4) dauern bis ich noch mal genügend Zeit habe.

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: round about BotE for Android

Beitrag von blotunga » Dienstag 11. Juni 2019, 20:59

Von dem Code her es sieht aus das die Beziehung sich mindern sollte mit der Anderen Rasse. Hier auch ein Spielstand wäre am Besten.

Wo he hiv
Offizier
Offizier
Beiträge: 213
Registriert: Samstag 12. März 2016, 20:24

Re: round about BotE for Android

Beitrag von Wo he hiv » Mittwoch 12. Juni 2019, 14:44

Erst mal Danke. Im Anhang sind die Spielstände. Leider nicht mehr genau von den Runden sondern etwas später, allerdings habe ich jede Runde relativ grosse Schwankungen festgestellt. Nicht mehr so grosse aber ein Unterschied von 2000 - 3000 Credits waren es immer noch pro Runde soweit ich das im Kopf habe. Was ich ohne Gewinn/Verlust von nennenswerten Mengen an Handelsrouten immer noch beachtlich finde.
blotunga hat geschrieben:
Dienstag 11. Juni 2019, 20:59
Von dem Code her es sieht aus das die Beziehung sich mindern sollte mit der Anderen Rasse. Hier auch ein Spielstand wäre am Besten.
Beziehung, oder Akzeptanz ? Das ist ja nicht dasselbe. Aber wie auch immer, die Spielstände sind im Anhang.
Dateianhänge
BotE-Spielstände.zip
(825.72 KiB) 39-mal heruntergeladen

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: round about BotE for Android

Beitrag von blotunga » Dienstag 9. Juli 2019, 03:32

Ist alles im Ordnung eigentlich, die Kredits stammen von einen Sternenbasenupgrade in einen eigenen Sternensystem. In anderen fällen (Spielstand 0005) hast du viel für Bestechung ausgegeben deswegen ist es nicht so sichtbar. Ich wundere mich ob es richtig ist das Sternenbasen so viel zurückzahlen wenn diese in einen eigenen System demontiert werden. Beim Upgrade wird auch eine Demontage vorgenommen, deswegen gibt es Kredits zurück.

Wo he hiv
Offizier
Offizier
Beiträge: 213
Registriert: Samstag 12. März 2016, 20:24

Re: round about BotE for Android

Beitrag von Wo he hiv » Samstag 24. August 2019, 19:52

Ach so, danke. Auf die Idee kam ich nicht. Das Bestechen sollte also auch funktionieren ?

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: round about BotE for Android

Beitrag von blotunga » Samstag 24. August 2019, 20:55

Eigentlich sollte es. Aber es kann eine weile dauern.

Wo he hiv
Offizier
Offizier
Beiträge: 213
Registriert: Samstag 12. März 2016, 20:24

Re: round about BotE for Android

Beitrag von Wo he hiv » Sonntag 25. August 2019, 09:36

Danke. Ja ich weiss, dass es eine Weile dauern kann. Aber abzuschätzen ab wann es nicht mehr normal ist, ist für mich schwierig. Ich spiele das Spiel nun mal nicht so oft. :wink:

Antworten

Zurück zu „BotE for Android - Discussions“