Prioritäten und TODO

blotunga has re-build BotE for Android - in this area it's all about BotE Android (Java-based), and also for the Windows and Linux version based on BotE Android (Java)
Antworten
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Prioritäten und TODO

Beitrag von blotunga » Freitag 5. Februar 2016, 11:14

Ich sollte mich mal ein bisschen organisieren also werde ich hier mal eine Proritätenliste erstellen von was alles noch ich machen will und in welche Reihenfolge. Das kann sich natürlich Ändern wenn neue Vorschläge kommen mit denen ich einverstanden bin.

1. Cloudspeicher und andere Google Integration. Das ist im Studienstadium, also muss ich noch nachschauen was und wie geht. Ich werde wahrscheinlich später einen Branch für diesen erstellen. Eigentlich sollte das auf master passieren... aber vielleicht werde ich den "stable" mal auf den letzten Stand bringen und den weiter für Releases benutzen bis das Ding hier fertig ist.
2. Würde mal gerne die Bauliste überarbeiten aber da muss ich einen weg finden so das die Spielstände nicht beeinflusst werden.
3. Ich sollte mal den Kampfsimulator portieren und mal damit Rumspielen und vielleicht das Kampf ein bisschen balancieren.

HerrderGezeiten
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 794
Registriert: Montag 15. August 2011, 01:32

Re: Prioritäten und TODO

Beitrag von HerrderGezeiten » Montag 15. Februar 2016, 20:32

Würde die Reihenfolge umgekehrt nicht mehr Sinn machen?

-> je nach Aussehen, müsste die In-game Enzyklopädie jedes mal angepasst werden bei Änderungen angesprochener Mechaniken bzw. falls Gebäude, Schiffe, Truppen, genannt/erklärt werden.
Bei Mods auch Probleme? (ka ob man da was beachten sollte)

Auch könntest du wohl die meiste Hilfe bei solchen Texten/Erklärungen von nicht Moddern bekommen.
(da die meisten aber nicht jeden Tag zur Zeit hier rein schauen, müsste man da einiges an Zeit geben um Texte zu sammeln * rede hier von Monaten*)
:|
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.

Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.

There are times when the choice we want does not exist.

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Prioritäten und TODO

Beitrag von blotunga » Montag 15. Februar 2016, 21:53

HerrderGezeiten hat geschrieben:Würde die Reihenfolge umgekehrt nicht mehr Sinn machen?

-> je nach Aussehen, müsste die In-game Enzyklopädie jedes mal angepasst werden bei Änderungen angesprochener Mechaniken bzw. falls Gebäude, Schiffe, Truppen, genannt/erklärt werden.
Bei Mods auch Probleme? (ka ob man da was beachten sollte)

Auch könntest du wohl die meiste Hilfe bei solchen Texten/Erklärungen von nicht Moddern bekommen.
(da die meisten aber nicht jeden Tag zur Zeit hier rein schauen, müsste man da einiges an Zeit geben um Texte zu sammeln * rede hier von Monaten*)
:|
Eigentlich ist die Enzyklopädie nicht so kompliziert zu machen weil ja alle Infos schon im Spiel sind. Ich will eine Enzyklopädie so wie im BotF mit Forschungsstufen usw. Also der Spieler soll übersicht bekommen über die diversen Gebäude, Schiffe usw. die von jeder Forschungsstufe ermöglicht werden.

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Prioritäten und TODO

Beitrag von blotunga » Dienstag 23. Februar 2016, 14:37

Also dar Datenbank ist jetzt fertig, also hab ich die liste mal überarbeitet.

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 830
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Prioritäten und TODO

Beitrag von blotunga » Mittwoch 2. März 2016, 09:50

Truppenübersicht ist auch drin, jetzt muss ich mal testen und wahrscheinlich Morgen wird es eine neue Version geben.

Antworten

Zurück zu „BotE for Android“