Forschungsübersicht

blotunga has re-build BotE for Android - in this area it's all about BotE Android (Java-based), and also for the Windows and Linux version based on BotE Android (Java)
Antworten
ChristianSw8
Zivilist
Zivilist
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 07:25

Forschungsübersicht

Beitrag von ChristianSw8 » Mittwoch 15. Juli 2015, 07:49

Hallo!
Ich habe BotE auf meinem Android Handy geladen und bin grundsätzlich sehr begeistert vom Spiel.
Ein Fehler legt aber den ganzen Spielverlauf lahm. Im Forschungsmenü werden nicht alle Forschungserfolge
addiert, zur Zeit werden die Erfolge von construction tech bei Propulsion tech hinzugefügt.

Welche Daten benötigt ihr noch?

Der Fehler tritt nur auf dem Handy auf, in der PC-Version ist das nicht der Fall.

Viele Grüße,
Christian

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Forschungsübersicht

Beitrag von Anonymissimus » Mittwoch 15. Juli 2015, 15:39

Das hier ist vermutlich nicht so der richtige Ort, um Bugs in der Android Java Version zu melden. Übers wie und wo kann ich aber leider auch nix sagen - selber raussuchen. Sofern es überhaupt nen Tracker o. Ä. gibt. blotunga erstellt den Port im Alleingang.
"PC-Version" = Java Version auf dem PC ausgeführt ? Das geht ja auch.
BotE ist eigentlich in C++ und hat nix mit Android zu tun.

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 829
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Forschungsübersicht

Beitrag von blotunga » Mittwoch 15. Juli 2015, 16:29

ChristianSw8 hat geschrieben:Hallo!
Moderatoren sind nicht online, dies müsste ins Android bereich geschoben werden. Ja, ich hab es ein bisschen vermasselt, es steht Propulsion wo Construction stehen sollte. Die Grafik und alles andere stimmt. Ich werde das im nächsten Update beheben.

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Forschungsübersicht

Beitrag von Anonymissimus » Mittwoch 15. Juli 2015, 20:32

Verschoben.
Du solltest mal rainer fragen wegen Modrechten blotunga, ich hab meine zwecks Bugbearbeitung.

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 829
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Forschungsübersicht

Beitrag von blotunga » Donnerstag 16. Juli 2015, 08:47

Anonymissimus hat geschrieben:Verschoben.
Du solltest mal rainer fragen wegen Modrechten blotunga, ich hab meine zwecks Bugbearbeitung.
Ist rainer noch aktiv? Ich habe ihn seit fast einem Jahr garnicht hier gesehen.

Anonymissimus
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 14. Mai 2010, 14:39

Re: Forschungsübersicht

Beitrag von Anonymissimus » Donnerstag 16. Juli 2015, 13:57

Letzte Anmeldung: Di Jul 14, 2015 8:30 pm
:shock:
letzter post http://www.forum.birth-of-the-empires.d ... 408#p34408

entenpreis
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 7. November 2015, 22:37

Re: Forschungsübersicht

Beitrag von entenpreis » Samstag 7. November 2015, 23:28

Wenn ich in der Forschungsübersicht einen Bereich sperren oder entsperren möchte, ist es reine Glückssache, dass ich die aktive Touchfläche (oder wie nennt sich das?) treffe. Machmal muss ich zehn oder mehr Mal auf den Bereich, der in der unteren Hälfte der Symbolgrafik in der Mitte zu liegen scheint, tippen, bis etwas passiert. Nicht tragisch, aber lästig. Oder gibt es einen anderen Weg?

blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 829
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Forschungsübersicht

Beitrag von blotunga » Sonntag 8. November 2015, 19:10

entenpreis hat geschrieben:Wenn ich in der Forschungsübersicht einen Bereich sperren oder entsperren möchte, ist es reine Glückssache, dass ich die aktive Touchfläche (oder wie nennt sich das?) treffe. Machmal muss ich zehn oder mehr Mal auf den Bereich, der in der unteren Hälfte der Symbolgrafik in der Mitte zu liegen scheint, tippen, bis etwas passiert. Nicht tragisch, aber lästig. Oder gibt es einen anderen Weg?
Der ganze Symbol kann zweimal getippt werden um ein Bereich zu sperren/entsperren.

entenpreis
Junior Kadett
Junior Kadett
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 7. November 2015, 22:37

Re: Forschungsübersicht

Beitrag von entenpreis » Mittwoch 11. November 2015, 22:11

Passt schon, nur sind meine Doppelklicks (Doppeltipps :wink: ) manchmal etwas zu langsam.

Antworten

Zurück zu „BotE for Android“