Happy New Year

Hier gehört alles rein über das man einfach reden kann
Antworten
Benutzeravatar
Eagle
Offizier
Offizier
Beiträge: 128
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 15:44
Kontaktdaten:

Happy New Year

Beitrag von Eagle »

Hiermit wünsche ich dem gesamten Entwicklungsteam von BOTE sowie der Forengemeinde ein erfolgreiches neues Jahr

Ich verfolge die Entwicklung von BOTE schon eine ganze Weile... erst als lesener Gast und später als registrierter User. Gerade ich, der selbst Entwickler von Modifikationen und Erweiterungen für Games ist, weiß was es bedeutet ein Game zu entwickeln.
Es ist eine Klasse Arbeit was Ihr bis jetzt geschaffen habt und ich hoffe das viele der hier im Forum erwähnten Ideen im Projekt umgesetzt werden können.

Gruß Eagle :wink:
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Re: Happy New Year

Beitrag von Malle »

Für dich auch ein frohes neues Jahr sowie allen Forenbesuchern und Fans hier im Board!
Benutzeravatar
Iver
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2006, 20:25

Re: Happy New Year

Beitrag von Iver »

Auf jeden Fall!
Euch allen ein gutes Neues da draußen in den unendlichen Weiten des Internets.... ;)

Mögen all eure Wünsche und die vielen guten Vorsäzte in Erfüllung gehen und BOTE groß und stark werden. :D
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Ich wünsche allen auch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt den Rutsch gut überstanden.
Benutzeravatar
Maddin1701
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 14:12
Wohnort: Mainz

Re: Happy New Year

Beitrag von Maddin1701 »

Auch von mir an alle Fans des Genres und BotE ein frohes und erfolgreiches Jahr 2008 :)
Benutzeravatar
Dalin Dorak
Kadett
Kadett
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 12:17
Wohnort: Terok Nor
Kontaktdaten:

Re: Happy New Year

Beitrag von Dalin Dorak »

Dem schließe ich mich einfach mal an und hoffe auf viele weitere kreative Schübe hier im Forum :)
Benutzeravatar
Luther Sloan
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 826
Registriert: Samstag 7. April 2007, 14:48

Re: Happy New Year

Beitrag von Luther Sloan »

Danke für die Neujahrswünsche, die ich - stark verspätet, aber einer muss halt arbeiten :D - hiermit erwidere.

Den übrigen Wünschen und Hoffnungen schließe ich mich gerne an... :)
Antworten

Zurück zu „Talk talk talk“