Invasion der Spammer

Hier gehört alles rein über das man einfach reden kann
Antworten
Gary7
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 33
phpbb forum styles
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 11:58

Invasion der Spammer

Beitrag von Gary7 »

Hiho,

da in letzter Zeit immer mehr Spammer im Forum aufschlagen, empfehle ich Neuanmeldungen keine externen Links mehr zu erlauben. Dieses Recht sollte erst durch einen Moderator freigeschaltet werden.

Ansonsten empfehle ich die Spammer per Torpedo einzuäschern :evil: :evil: :evil:
blotunga
Flottenkapitän
Flottenkapitän
Beiträge: 855
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 15:05

Re: Invasion der Spammer

Beitrag von blotunga »

Sorry, ich hatte keine Zeit mal reinzuschauen. Ich habe mal die Spams verputzt.
Gary7
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 11:58

Re: Invasion der Spammer

Beitrag von Gary7 »

Gut, nur leider ist dieses Forum damit immernoch attraktiv für diese Spammer, da nach Anmeldung sofort jeder Beitrag ohne Prüfung veröffentlicht wird.
Gary7
Senior Kadett
Senior Kadett
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 11:58

Re: Invasion der Spammer

Beitrag von Gary7 »

Durch das verspätete Löchen ist unser Forum jetzt wohl sowas wie der Geheimtipp unter den Spammern.

Das Problerm ist, mit jedem Aufruf des Spambeitrags bekommt der Typ eine Rückmeldung. Nicht nur das Aufrufen der beworbenen Seite ist das völlig falsche Signal, sondern auch das stehenlassen des Beitrags. Sowas muss innerhalb von Minuten gelöscht werden.

Da ich zu anderen Zeiten online bin als der/die Löschberechtigten biete ich an das zu übernehmen.

Für alle anderen:
Wie kann ich verhindern das ein Spammer eine Rückmeldung seines Beitrages bekommt?
- Indem man einen Contentblocker aka AdBlocker einsetzt der verhindert, daß sich Bilder oder Teile von Drittseiten aufrufen.
Am Beispiel von uBlock Origin: Klickt auf das Symbol von uBlock und sperrt alles von Bilder bis "Frames von Drittseiten" indem ihr das auf rot setzt. Erst dann den Beitrag aufrufen
jhon-1010
Kadett
Kadett
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 11. Juli 2023, 14:25

Re: Invasion der Spammer

Beitrag von jhon-1010 »

Hello Everyone hope you all are well, I was reading out multiple threads and then I saw this one and I think I have to reply to this, I recommend you place some more moderators in the forum who can stop spammers, Educate the users through guidelines and assign moderators to review and approve posts.
Antworten

Zurück zu „Talk talk talk“