Malle redet zu viel

Hier gehört alles rein über das man einfach reden kann
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Unser Botf Spiel hat gestern doch etwas länger gedauert als erwartet ;-). Meinst ich soll die Daten von electroshokkers Server nochmal als Alternativlink anbieten? Da schreib ich die offiziell mit rein.
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

klaro, ich hab ihm gesagt, er soll solange serven wie er lustig is, falls es zuviel wird oder er den Platz für sein sehr schönes MonkeyIsland-Projekt braucht, kann er ihn wieder entfernen.
Zuletzt geändert von Malle am Freitag 29. Dezember 2006, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rautzebautze
Offizier
Offizier
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 22:17

Beitrag von Rautzebautze »

Ja, das Spiel ging etwas länger weil der Klingone der sich als Hure der Galaxis versucht hat auf überraschend großen Widerstand des friedlichen Cardassianers gestoßen ist^^ Heut war ich leider todkrank aber wenns mir wieder besser geht bringen wir das Spiel mal noch zu Ende :wink:

Wann fährstn du morgen zum Abirevival Puste, könntest mich ja einsammeln wenn ich ni wieder gesund werde bis dahin, fahren is immo glaube keine gute Idee für mich :shock:
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Ja, das machen wir noch zu Ende ;-).

Haben gerade ein Viererspiel gespielt. Und rate mal wer in der letzten Runde noch auf Platz eins in den Stats geschossen ist :-).

Morgen muss ich erstmal auf einen Geburtstag von der Familiy, mal schaun wie nüchtern ich nachher noch bin. Ich sage nur "Nasenbär" ;-)
Rautzebautze
Offizier
Offizier
Beiträge: 129
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 22:17

Beitrag von Rautzebautze »

Ok, ich hab wen gefunden der mich fährt, da kannste dich beim Nasenbären zusaufen :lol:
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Neuer Mirror

Beitrag von Malle »

und während ihr euch alle die Kanne gebt, haben wir nen neuen Mirror gekriegt.

Dank an http://www.st-galaxy.de !
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

ich red ja bekanntlich zuviel und kanns eigentlich gar nicht oft genug sagen, aber den hier lass ich mir jetzt mal nicht nehmen.
Wisst ihr, wer uns heut gejoined hat? Der Urvater allen botf-moddings höchstpersönlich, die Kultfigur, die mir damals 2002 die Osterferien versaut hat, als ich verzweifelt versucht hab, seinen Torpedo-Mod und was es damals wie heut nicht alles gab zu installieren, bis ich merkte dass ich mit dem EasyRegCleaner die Botf-Registry-Schlüssel gelöscht hatte und der geniale, aber in dem Falle hilflose Installer nur das Fehlgeschlagen-Video ausspucken konnte, ja genau, der Mann ist nun bei uns (ich weiß ich übertreib hier maßlos, aber ihr kennt mich ja mittlerweile :)) und ich denke wir sollten ihn alle willkommen heißen, ist ja praktisch ne Ehre für uns, dass er da is.

Gruezi Joker oder ne wie sagen die Wiener..Servus! genau ;)
hoffe dir gefällts hier bei uns und du lässt dich von meinem Geschwafel nicht allzu sehr ablenken. ;)
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

und wo ich schon grad dabei bin, so langsam spricht sich unser Projekt rum: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29980 (ganz unten).

Die mixen zwar supremacy und was es noch alles gibt und gab fröhlich durcheinander, aber solange sie im Nachhinein unsers spielen, ist mir das wurscht :)
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Es gibt mehrere Foren, wo wir genannt werden, sogar tschechische und russische ;-). Mittlerweile gibt es auch für BotE Einträge bei Wikipedia (mal nach Birth of the Federation suchen).
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

jo, das eine is aber polnisch, net russisch.

wo wir grad dabei sind, was is denn das bitte schön für ne Quatsch-Seite:
http://www.birthofempires.de/

da geht ja gar kein Link außer die Registrierung..wollen die Kundendaten und email-adressen abfangen zwecks spam oder was is das?

find ich net so gut, schließlich trägt die site (fast) unsern Namen..oder hab ich wieder mal was aus Vergangenheitstechnischen Gründen net mit bekommen?
tvalok
Offizier
Offizier
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 26. August 2006, 16:19

Beitrag von tvalok »

scheint eine Art Forenrollenspiel zu sein, funktioniert aber irgendwie nicht ... beim Avatar bleibt der immer irgendwo stecken ... Email oder so brauchte ich nicht angeben bis dahin ...
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

würd mich nur mal interessieren, wer da vorher da war, wir oder die.

naja, mal was anderes. Weiß jemand wie man videos macht (sozusagen screenshots vom desktop, halt 25 stück pro sekunde und zusammenhängend), weil unser Video-Bereich is schon ziemlich angestaubt mittlerweile..
tvalok
Offizier
Offizier
Beiträge: 196
Registriert: Samstag 26. August 2006, 16:19

Beitrag von tvalok »

Also es ist auf jedenfall ein Forum, ich weiß auch welche "Technologie" die benutzen :D

Aber die sind ganz neu, da bin ich mir sicher!
Benutzeravatar
Malle
Großadmiral
Großadmiral
Beiträge: 6948
Registriert: Montag 13. November 2006, 15:16

Beitrag von Malle »

dann klär mich mal auf, ansonsten schick ich denen mal vitali vorbei.. :twisted:
Otti P.
Kadett
Kadett
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 13:54

Beitrag von Otti P. »

Hallo Puste und Rautzebautze,
ihr spielt ja wie man hier so lesen kann ziemlich oft botf miteinander. macht ihr das dann eigentlich via Internet oder trefft ihr euch irgendwo zu ner kleinen privaten LAN?

Mich interessiert das vor allem, weil ich nach nem Weg suche botf stabiler laufen zu lassen, und ihr ja vielleicht schon die Lösung gefunden habt.

Grüße
O-P
Antworten

Zurück zu „Talk talk talk“