Unsere Homepage

for English forum just read here http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... p?f=1&t=99
Antworten
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Unsere Homepage

Beitrag von Sir Pustekuchen » Donnerstag 24. Dezember 2009, 10:26

Hallo,

als kleines Weihnachtsgeschenk möchten wir Euch unsere neue Homepage präsentieren! Ihr könnt diese über die neue Domain

http://www.birth-of-the-empires.de

erreichen. (Die alten Adressen funktionieren immer noch und wurden auch umgeleitet)
Auf der neuen Homepage findet ihr alles, was das BotE-Spielerherz begehrt. Ihr bekommt Beschreibungen aller Schiffe aller Hauptrassen, aller Gebäude aller Hauptrassen sowie eine Beschreibung jeder kleinen Rasse inkl. Spezialgebäude und deren Schiffe. Weiterhin bieten wir euch dort einen kostenlosen Download der Alpha5 Version an, welcher ohne vorherige Registrierung gestartet werden darf. Als Bonus habt ihr auch noch Zugriff auf das Webhandbuch und natürlich auf unser Forum.

Ein großer Dank geht an Eagle und Malle, für die Erstellung der Homepage und die Bereitstellung des Webspaces.

Ich möchte der ganzen Community sowie dem BotE-Team nun besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen. Auf einen schenkfreudigen Weihnachtsmann...

Mit freundlichen Grüßen
Sir Pustekuchen

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Neue Homepage

Beitrag von Sir Pustekuchen » Sonntag 31. Oktober 2010, 10:37

Hallo,

es gibt zur Zeit Probleme mit unserer Homepage. Diese ist daher deaktiviert. An der Behebung der Probleme wird bereits gearbeitet.

Update vom 06.11.2010:
Die Homepage ist wieder erreichbar. Noch fehlende Inhalte werden demnächst eingeführt.


Mit freundlichen Grüßen
Sir Pustekuchen

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Problem mit der Homepage

Beitrag von Sir Pustekuchen » Donnerstag 31. März 2011, 17:40

EDIT: Die Homepage ist nun wieder erreichbar, allerdings über http://www.hp.birth-of-the-empires.de


Hallo,

leider ist unsere Hompage derzeit nicht zu erreichen. Ich habe die Adresse der Hompage auf das Wiki weitergeleitet. http://www.birth-of-the-empires.de führt ab nun direkt ins Wiki. Sobald die Homepage wieder online ist, wird sie auch wie gewohnt wieder zu erreichen sein.

Mit freundlichen Grüßen
Sir Pustekuchen

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen / Announcements“