Grafikdesigner gesucht

for English forum just read here http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... p?f=1&t=99
Antworten
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Grafikdesigner gesucht

Beitrag von Sir Pustekuchen » Mittwoch 26. Juli 2006, 15:54

Hallo

Die Menge der nötigen Grafiken ist recht beachtlich, weswegen Zunder (Grafikdesigner) nicht alle machen möchte oder kann. Speziell würden wir eine Person suchen, die den Omeganer-Style entwirft bzw. Per's inkomplettes Baumenü als Vorlage benutzt und evtl. noch die alten bereits existierenden Styles überarbeitet oder ggfs. neu entwirft. Es reichen dafür Grundkenntnisse in verschiedenen Grafikprogrammen aus. Wir nutzten bisher XnView, Paint.NET und Gimp. Derjenige, der Interesse hat, sollte sich am besten per PM bei mir melden. Alles weitere kann man dann klären.

MfG
Sir Pustekuchen

Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

(Hobby-)Grafiker für neuen Omega-Skin gesucht

Beitrag von Sir Pustekuchen » Samstag 7. Mai 2011, 10:01

EDIT: Das Problem des fehlenden Omega-Skin ist gelöst. Aber dennoch können Helfer und gerade Grafiker uns jederzeit unterstützen - zu tun gibt es noch genügend. Auch 3D-Modelle bzw. vorerst 2D-Images davon sind bei uns ein Thema.


Hallo,

ich möchte das Thema nochmal pushen. Wir suchen noch einen (Hobby-)Grafiker, welcher sich an einen Omega-Skin herantraut. Der Style darf vollkommen frei selbst entwickelt werden. Natürlich muss er in die bestehende Menüstruktur passen, sich von den bisherigen unterschieden und die Farbgestaltung sollte schon zu den Eigenschaften der Omegas passen. Eine Zeitvorgabe, bis wann der Skin fertig sein muss existiert nicht. Er kann also auch in kleinen Schritten entwickelt werden.

Nach erfolgreichem Abschluss der Arbeiten wird der oder diejenige natürlich offiziell in der Creditliste von BotE vermerkt. Wer wirkliches Interesse hat kann sich bei mir per PM oder Email melden.

Ich hoffe wenigstens auf ein klein wenig Anklang.
Mit freundlichen Grüßen
Sir Pustekuchen

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen / Announcements“