Release Alpha 7 (deutsch/englisch)

for English forum just read here http://forum.birth-of-the-empires.de/vi ... p?f=1&t=99
Antworten
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
phpbb forum styles
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Release Alpha 7 (deutsch/englisch)

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Hallo,

das BotE-Team kann die Fast-Fertigstellung der Alpha 7 verkünden! Die Alpha 7 kann voraussichtlich ab dem

22.02.2013

heruntergeladen werden. Der Downloadlink steht wie immer den Forumnutzern exklusiv zuerst zur Verfügung.

Die Änderungen der neuen Version sind gigantisch! Neben der nun letzten spielbaren Rasse, der Omega-Allianz, wurden Zufallsereignisse implementiert, Weltraummonster (Aliens) können euch das Überleben noch schwieriger machen, neue Gebäude gilt es zu bauen und vieles vieles mehr. Weiterhin wurde die Stabilität stark verbessert, das Look&Feel an einigen Stellen überarbeitet und natürlich eine ganze Menge Bugs behoben.
Wer schon jetzt einen genaueren Einblick in die neuen Features und Veränderungen werfen möchte, dem können wir einen Blick in den Changelog empfehlen.

Ich möchte mich an dieser Stelle wie immer beim ganzen Team und all den fleißigen Helfern aus Community bedanken! Ohne euch wäre die Umsetzung des Projektes nicht möglich gewesen und BotE in dieser Form hätte es niemals gegeben...
Vielen Dank für euren Einsatz!

Mit freundlichen Grüßen
Sir Pustekuchen und das ganze BotE-Team
Benutzeravatar
Sir Pustekuchen
Administrator
Administrator
Beiträge: 4183
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 16:46
Kontaktdaten:

Re: Release Alpha 7 (deutsch/englisch)

Beitrag von Sir Pustekuchen »

Die neue Version ist online und kann heruntergeladen werden: zum Download

Das BotE-Team wünscht viel Spass beim Spielen!
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen / Announcements“