Die Suche ergab 7 Treffer

von Eisbaerchen1983
Donnerstag 14. Juni 2007, 10:58
Forum: Spielfunktionen
Thema: Erweiterte Diplomatiemöglichkeiten
Antworten: 104
Zugriffe: 22580

Finde die Idee mit dem Senat gut. Kennt jemand "Galactic Civilisation 2"? Dort war das auch so geregelt. Alle fünf Jahre (20 Runden) trat der Imperiale Senat zusammen. Natürlich nur die Völker die man schon kannte. Dann wurden alle Einwohner der Planeten gezählt und als Stimmen gewertet. Gab halt ve...
von Eisbaerchen1983
Dienstag 12. Juni 2007, 05:05
Forum: Alpha3
Thema: Grafikfehler mit 0.51c bis 0.51e
Antworten: 65
Zugriffe: 9358

Ich habe den Grafikfehler auch schon gehabt, gepaart mit dem verschwinden der Planeten. Bei mir half dann schnelles abspeichern und raus aus dem Spiel. Nach dem neu laden lief alles normal weiter. Alle Grafiken waren da und die Nachrichten konnte ich auch wieder beantworten. Und das ist wohl der Pun...
von Eisbaerchen1983
Montag 11. Juni 2007, 10:14
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Schiffsbau fremder Schiffe nach Bestechung/Eroberung
Antworten: 18
Zugriffe: 4843

Da müsste es ja ne Art "Schiffsmarkt" geben wo ich meine Schiffe zum Verkauf anbieten kann. Nicht jedes Schiff wird verkauft. Hat die KI überhaupt Schiffe zu verkaufen etc. Und wer garantiert das die KI gerade ihre besten Schiffe verkauft?

Natürlich wäre das interessant.
von Eisbaerchen1983
Freitag 1. Juni 2007, 15:20
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Absturz nach dem Speichern
Antworten: 25
Zugriffe: 4608

0.51c Speichern funzt

Also bei mir hat die neue Version Wunder gewirkt. Konföderation: 9x gespeichert 9x Runde beendet = 0 Abstürze Rotharianer: 9x gespeichert 9x Runde beendet = 0 Abstürze Khayrin: 9x gespeichert 9x Runde beendet = 0 Abstürze Natürlich habe ich jedem Speicherstand nen eigenen Namen gegeben. Gruß Eisbaer...
von Eisbaerchen1983
Montag 28. Mai 2007, 13:18
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Absturz nach dem Speichern
Antworten: 25
Zugriffe: 4608

@ Luther Sloan Also das Problem tritt bei jeder Rasse auf. Ich kann nichts verändern: selbst durchnummerieren klappt nicht. Sobald ich etwas hinter "unbenannt" setze läuft das Spiel nicht weiter. Nur jetzt kommt noch nicht mal mehr "Problembericht senden" nur noch ein Runtime Error in der Bote.exe u...
von Eisbaerchen1983
Montag 28. Mai 2007, 11:31
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Absturz nach dem Speichern
Antworten: 25
Zugriffe: 4608

Angehängter Speicherstand

So. Das ist der Speicherstand - spiele als Konföderation. Wie schon gesagt, es läuft alles normal wenn ich keinen Namen eingebe.

Gruß Eisbaerchen1983
von Eisbaerchen1983
Freitag 25. Mai 2007, 20:05
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Absturz nach dem Speichern
Antworten: 25
Zugriffe: 4608

[FIXED] Absturz nach dem Speichern

Hi, erstmal muss ich sagen das ich das Projekt super finde. Bin ein begeisterter BotF Spiele und freue mich zu sehen, dass das Birth of the Empires nichts von dem Spielflair des "Vorgängers" eingebüsst hat. Spiele i.M. mitt 0.51 und muss einen kleinen Bug melden. Ob er nur bei mir auftritt ist eine ...

Zur erweiterten Suche