Die Suche ergab 12 Treffer

von Otti P.
Dienstag 17. April 2007, 12:31
Forum: Feedback
Thema: [Alpha3 v0.51] Feedback
Antworten: 61
Zugriffe: 15631

mal wieder feedback

Hallo Leute, ich hab jetzt mal wieder bote mit der neuen Khayrinerweiterung gespielt. Ist ja wircklich SUPER geworden!!!! Bei den Schiffsbewegungen ist mir ein kleiner Bug aufgefallen: Wenn man einen Kurs gesetzt hat und den wiederrufen will und dem Schiff befehlen will doch lieber da zu bleiben, wo...
von Otti P.
Mittwoch 21. Februar 2007, 13:55
Forum: Feedback
Thema: [Alpha2 v0.45] Gameplay verbessern
Antworten: 10
Zugriffe: 2735

Hi, ich muss da auch mal meinen Senf zugeben: Sounds finde ich prinzipiell auch gut, und eigentlich kann das glaub ich auch nicht so schwer sein die zu machen. Gerade als rückmeldung vom Terraformen wichtig, das hab ich sonst immer nicht mitgekriegt, gerade wenn man andere Feldzüge abhandelt ocer äh...
von Otti P.
Samstag 17. Februar 2007, 15:51
Forum: Talk talk talk
Thema: Malle redet zu viel
Antworten: 51
Zugriffe: 11608

Aha,

und bis dahin habt ihr keine Abstürze? Klingt ja fast zu schön um war zu sein.

Welches BS habt ihr denn, win xp?

Grüße
O-P
von Otti P.
Freitag 16. Februar 2007, 14:55
Forum: NON-BotE
Thema: Botf online spielen
Antworten: 124
Zugriffe: 28957

So, für alle, die es noch interessiert: wir treffen uns öfter bei botf united im irc um dann botf über Hamachi zu spieln. Das funktioniert eiigentlich ganz gut. Gibt zwar hin und wieder einige Abstürze, aber das ist vertretbar. Wer mitmachen will besuche das Forum von botf united: http://botf.exi-cg...
von Otti P.
Freitag 16. Februar 2007, 14:40
Forum: Talk talk talk
Thema: Malle redet zu viel
Antworten: 51
Zugriffe: 11608

Hallo Puste und Rautzebautze, ihr spielt ja wie man hier so lesen kann ziemlich oft botf miteinander. macht ihr das dann eigentlich via Internet oder trefft ihr euch irgendwo zu ner kleinen privaten LAN? Mich interessiert das vor allem, weil ich nach nem Weg suche botf stabiler laufen zu lassen, und...
von Otti P.
Freitag 16. Februar 2007, 14:34
Forum: Multiplayer-Spielabsprachen
Thema: LAN-Spieler gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 7229

Auch hier noch mal meine Frage:

könnte man botf nicht auch ohne Hamachi spielen, wenn man den Hostrechner mit ner dyndns vernetzt?

Denn unter Win 98 lief es bei mir eigentlich auch immer am stabilsten.

Grüße

O-P
von Otti P.
Dienstag 13. Februar 2007, 16:09
Forum: Alpha2
Thema: Spiel wird extrem langsam in bestimmtem System
Antworten: 11
Zugriffe: 2172

Sorry,
war ne Weile zu sehr mit botf-spielen beschäftigt.

Ich weiß gar nicht welche Version ich jetzt habe, aber es ist immer noch die von Anfang Januar.

Wie bekomm ich die neue?

Muß ich noch mal alles downloaden oder gibts n update?

mfg
O-P
von Otti P.
Dienstag 13. Februar 2007, 15:45
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: BOTF - Welche Rasse hat Klasse?
Antworten: 49
Zugriffe: 13618

Tja, was soll man dazu schon sagen? wenn man davon aus geht, welche Rassen in Star Trek entbehrlich (schreibt man das so?) sind dann finde ich das ST natürlich gar nicht ohne Föderation geht, aber ich schließe mich der obigen Aussage an, das das im Spiel ne Mädchenrasse ist. Ohne Klingonen gehts auf...
von Otti P.
Donnerstag 1. Februar 2007, 13:37
Forum: Talk talk talk
Thema: Funktionsprinzip des Photonentorpedos
Antworten: 55
Zugriffe: 12680

Dazu fällt mir übrigens gerade etwas ein: Ich fand eigentlich die großen Schlachten bei botf gar nicht so Spannend. Ich bin viel lieber mal 1 : 1 Angetreten, nur waren da bei botf die Schilde und TP´s immer zu gering oder der von den Waffen angerichtete Schaden zu groß. Ich fände es besser, wenn die...
von Otti P.
Montag 29. Januar 2007, 21:59
Forum: Talk talk talk
Thema: Funktionsprinzip des Photonentorpedos
Antworten: 55
Zugriffe: 12680

Um mal zum thema Torpedo zurück zu kommen, mal eine Frage von einem nicht Physiker (obwohl, ich hatte ja mal Physik als Prüfungsfach im Abi): Was passiert eigentlich mit den ganzen Torpedos, die ihr Ziel verfehlt haben? Ich hab da nie so etwas wie ne Selbstzerstörung gesehen. Kehren die zurück? werd...
von Otti P.
Montag 15. Januar 2007, 08:52
Forum: Alpha2
Thema: Spiel wird extrem langsam in bestimmtem System
Antworten: 11
Zugriffe: 2172

So die Herren, da bin ich wieder. Neustart und Datei Laden bringt leider keine Verbesserung, der Fehler bleibt. Warum das mit dem Anhängen der Datei nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht. Ich hatte glaube ich eigentlich ne positive Meldung für das Versenden des Anhangs bekommen. Ich hab jetzt noch...
von Otti P.
Dienstag 9. Januar 2007, 13:15
Forum: Alpha2
Thema: Spiel wird extrem langsam in bestimmtem System
Antworten: 11
Zugriffe: 2172

Spiel wird extrem langsam in bestimmtem System

Hallo, ich muss erstmal was positives sagen: Ich bin begeistert!!!! Tolle Weiterentwicklung. Respect vor der enormen Mühe und dem Zeitaufwand. Ihr seid SUPER. Jetzt zum Bug: Ich bin bis Runde 187 gekommen, dann kommt die Meldung, dass BotE ein Problem hat und beendet werden muss. Im System Fahrenhei...

Zur erweiterten Suche