Die Suche ergab 89 Treffer

von Atlantis
Mittwoch 7. November 2007, 19:33
Forum: Spielfunktionen
Thema: Abgestürzte Schiffe und Tarnung für alle
Antworten: 22
Zugriffe: 3441

einfach geile idee! :D
von Atlantis
Samstag 3. November 2007, 09:33
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Warum Deritium Lager nur 100?
Antworten: 44
Zugriffe: 6000

ja, multiplayer dann halt immer schneller
gute idee, zel! :wink:
von Atlantis
Freitag 2. November 2007, 15:34
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Warum Deritium Lager nur 100?
Antworten: 44
Zugriffe: 6000

ja, aber es gibt einen unterschied zwischen micromanagement und stress und botf und bote neigen etwas dazu :wink: , was aber nicht heißt das ich micromanagement ablehne! (sonst würde ich ja bote nich spielen)
von Atlantis
Mittwoch 31. Oktober 2007, 17:55
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Diplomatie
Antworten: 155
Zugriffe: 31025

oh, muss ich mal nachschauen danke malle
von Atlantis
Mittwoch 31. Oktober 2007, 17:48
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Diplomatie
Antworten: 155
Zugriffe: 31025

mal was anderes: ich habe mit den Hanuhr ein bündnis geschlossen, nun will ich diesen aber kündigen ohne den krieg zu erklären. feststellung: es geht leider nicht.
BITTE baut das noch mit ein! von mir aus mit hartem moralverlust!
von Atlantis
Mittwoch 31. Oktober 2007, 11:44
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Warum Deritium Lager nur 100?
Antworten: 44
Zugriffe: 6000

genau mein meinung zel :wink:
von Atlantis
Mittwoch 31. Oktober 2007, 09:21
Forum: ingame Fragen / ingame Questions
Thema: Warum Deritium Lager nur 100?
Antworten: 44
Zugriffe: 6000

mh, aber das mit den ressisbegrenzungen für duranium, titan, deuterium, iridium und kristall find ich doof. ich sammle nämlich gerne so 100k iridium auf einer kolonie und pack die dann erst auf meinen hauptplani.
von Atlantis
Mittwoch 24. Oktober 2007, 19:43
Forum: Ingame-Daten
Thema: Sensorgitter gegen getarnte Flotten und Minenleger
Antworten: 26
Zugriffe: 5853

äh, ja gut. gefällt mir soweit. aber ich würde diese sonden schon zum bau stellen oder man gibt dem minenlegerschiff noch zusätzlich die sondenfuntkion (oder doch ein extra schiff) eine sonde kann maximal eine bestimmte anzahl felder fliegen und dann geht sie drauf. man könnte dann auch noch zusätzl...
von Atlantis
Mittwoch 24. Oktober 2007, 18:03
Forum: Ingame-Daten
Thema: Sensorgitter gegen getarnte Flotten und Minenleger
Antworten: 26
Zugriffe: 5853

sonden mit spionagebericht bei systemangriff wären toll, die dann anzeigen was auf dem system eigentlich für gebäude sind und abwehreinrichtungen.
von Atlantis
Dienstag 23. Oktober 2007, 20:02
Forum: Ingame-Daten
Thema: Sensorgitter gegen getarnte Flotten und Minenleger
Antworten: 26
Zugriffe: 5853

mh, muss ich mal runterziehen. ich hab da noch net reingekuckt, sry malle...
von Atlantis
Dienstag 23. Oktober 2007, 18:28
Forum: Ingame-Daten
Thema: Sensorgitter gegen getarnte Flotten und Minenleger
Antworten: 26
Zugriffe: 5853

Minen wären echt toll, ich habe schomal vorgeschlagen, dass man die minen dann so wie orbitalwaffen auf dem system baut.
von Atlantis
Sonntag 21. Oktober 2007, 10:33
Forum: Grafik und Design
Thema: Infos auf der galaxy map
Antworten: 60
Zugriffe: 19836

ich finde die Idee mit blinkenden systemen, wo nichts gebaut wird sehr gut, obwohl die evtl. nach längerer zeit etwas stören könnten (mein vorschlag: 3 runden lang blinken lassen, wo bauliste leer ist, danach normal markieren)
von Atlantis
Sonntag 21. Oktober 2007, 10:00
Forum: Buildings
Thema: Gebäude
Antworten: 202
Zugriffe: 38424

ich habe auch noch einen haufen bilder, aber ich glaube die kursieren hier schon irgendwo rum.... :?
von Atlantis
Sonntag 21. Oktober 2007, 08:32
Forum: Buildings
Thema: Gebäude
Antworten: 202
Zugriffe: 38424

jo klaro ich bin dabei :wink:
von Atlantis
Sonntag 21. Oktober 2007, 08:00
Forum: Buildings
Thema: Gebäude
Antworten: 202
Zugriffe: 38424

ich hab da eine frage: kommen die Schiffe der minorraces schon in die alpha5?

Zur erweiterten Suche