Die Suche ergab 11 Treffer

von subzero_kling1
Mittwoch 21. Februar 2007, 21:21
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: BOTF - Welche Rasse hat Klasse?
Antworten: 49
Zugriffe: 40609

klingonen, weil sie einfach die beste produktion und dazu noh die allerstärksten schiffe haben :)
von subzero_kling1
Dienstag 9. Januar 2007, 17:59
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43819

meine heimatstadt neuruppin war wichtiger :)
von subzero_kling1
Dienstag 9. Januar 2007, 15:44
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43819

wie was erklärung? stendal heisst da ein system. ebenso gibt es ruppin
von subzero_kling1
Dienstag 9. Januar 2007, 15:34
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43819

CVB
von subzero_kling1
Montag 8. Januar 2007, 00:14
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43819

brelkka stendal usw. müsste man mal nachgucken wo das liegt :)
von subzero_kling1
Sonntag 7. Januar 2007, 23:53
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43819

man man ganz schön viel verbrauch^^ besonders interessant finde ich ja die flottenstandtorte :) hättest aber wenigstens für den screenshot auf AR umschalten können ;)
von subzero_kling1
Sonntag 7. Januar 2007, 23:25
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43819

also rein von der spielmechanik ist es ähnlich wie STNE. STNE sollte den meisten von euch ja ein begriff sein. in STU hat man andere ressourcen, die gebäude, planeten etc sind anders- wie ich finde besser designt, aber das ist geschmackssache. in stu hast du star trek rassen zur auswahl, was ich per...
von subzero_kling1
Sonntag 7. Januar 2007, 15:55
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43819

solche "probleme" hat man doch in jedem st spiel :)
von subzero_kling1
Samstag 6. Januar 2007, 11:41
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43819

ja das ist schon krass. die andere seite ist wenn man in stgc z.b. ranglisten 1. ist will man den platz nicht so schnell räumen. ich selber habe bevor ich morgens zur arbeit gegangen bin mir einen frühstücks-plani geholt, das selbe dann abends bevor ich schlafen geangen bin, einen gute nacht planni....
von subzero_kling1
Samstag 6. Januar 2007, 11:21
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 43819

versuch mal http://www.stuniverse.de , das spiel bietet viel, sehr viele verschiedene ressourcen ud vor allen dingen kümmern sich die admins um das spiel. stgc macht eigentlich nur spass wenn eine neue runde beginnt und man die chance aufgrund gleicher startbedingung hat, um die galaxie zu beherrsch...
von subzero_kling1
Sonntag 31. Dezember 2006, 14:17
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51639

was mich immer gestört hat war, das man in unteren techleveln, z.b. t2 oder t3, einfach nur gewartet hat bis die minors sich entwickelt hatten (grössere population, meist so zwischen runde 30-50) und die dann einfach aufgekauft hat. da bestand also die strategie nur auf terraforming der minors (um d...

Zur erweiterten Suche