Die Suche ergab 15 Treffer

von Shran
Dienstag 7. August 2007, 20:50
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37813

neues game

hier scheint ein neues auf rundenbasierendes startrekspiel entwickelt zu werden.

http://www.affekong.de/html/npower/news ... ws_id=5002

da ist auch noch ein link zu der website zum spiel.Also zieht euch warm an leute^^

nur zur info.
von Shran
Dienstag 22. Mai 2007, 19:25
Forum: Alpha3
Thema: [FIXED] Laufzeitfehler bei Rundenende
Antworten: 41
Zugriffe: 28972

also bei mir kommt der fehler auch manchmal, jedoch im verhältnis eher selten, und meine savegames bleiben erhalten.
von Shran
Freitag 11. Mai 2007, 12:39
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51781

kartengröße

eine nur etwas größere map würde mir schon reichen :wink: muß ja nicht megagroß sein 8)
von Shran
Dienstag 8. Mai 2007, 00:08
Forum: Feedback
Thema: [Alpha3 v0.51] Ressourcendebatte über Systemlager
Antworten: 12
Zugriffe: 8340

Khayrin

Was mir aufgefallen ist. Seit der neuen Version wo man die Khayrin spielt ist das internet bei mir üüüübelst lahm. Und ich meine wirklich megalahm.Vorher war das nicht.
Verwende übrigens win2k.
von Shran
Freitag 4. Mai 2007, 12:39
Forum: game tips and newbie questions
Thema: Transport von Rohstoffen in Kolonien?
Antworten: 25
Zugriffe: 22464

Hanuhr

Die Hanuhr sind wirklich noch etwas zu stark.Jedes mal als ich spielte hatten die nach nicht mal 200 Runden die Hälfte der Gala! Will nich wissen wie viele schiffe se hatten :roll:
von Shran
Samstag 21. April 2007, 23:10
Forum: BotE Diskussionen
Thema: Ressourcenhandel, Auto-Transportrouten, Verteilergebäude
Antworten: 25
Zugriffe: 22567

nun ja man könnte auch einfach den kurs setzen mit den transportschiff, dann drückt man einfach in der schiffsleiste den button "ausladen" nachdem das natürlich hinzugefügt wurde und schon wäre das ganze einfacher, und wenn die Ressis ausgeladen wurden steht das in der Nachrichtenzeile.
von Shran
Mittwoch 10. Januar 2007, 13:05
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 44104

stu

STU teste ich gerade.

Geht so.Hatte schon ewig gedauert bis man einen koloniesierbaren planeten gefunden hatte. Das erste mal wo ich einen kolonisieren wollte war er kurz bevor ich da war von irgendjemand anderen kolonisert worden und mußte mir damit einen anderen suchen.
von Shran
Samstag 6. Januar 2007, 12:45
Forum: NON-BotE
Thema: Star Trek Browsergame gesucht
Antworten: 58
Zugriffe: 44104

Onlinegame

Es gibt da noch Spacenations.de .Da kann man verschiedene allianzen gründen und auch diplomatie spielt eine große Rolle.Allerdings gibts da natürlich auch invasionen, Raids unsw. Aber Star Trek nicks sind da auch einige.
von Shran
Mittwoch 3. Januar 2007, 16:32
Forum: Alpha4-Bugs: Sound und Musik
Thema: Win2k: fmodex.dll not found
Antworten: 5
Zugriffe: 5096

alpha 2

Der erstellt die exe mit nen extra ordner in C:Botf2 (so wie auf bild), wenn ich es dann verschiebe direkt in botf2 dann kommt die meldung trotzdem
von Shran
Samstag 30. Dezember 2006, 23:43
Forum: Spielfunktionen
Thema: Erweiterte Diplomatiemöglichkeiten
Antworten: 104
Zugriffe: 56999

Diplomatie

Anderer Vorschlag.Was haltet ihr davon wenn wir das Diplomathiesystem ein wenig komplexer machen als in botf. Ich meine damit dort konnte man nur geld verschenken und nichts weiter aber in bote gibt es zum glück auch mehrere Rohstoffe und die könnte man dann (Deritium, Titan, Duranium unsw.) einer k...
von Shran
Mittwoch 20. Dezember 2006, 12:16
Forum: Talk talk talk
Thema: Star Trek Legacy - Erst am 14.12.2006
Antworten: 45
Zugriffe: 37813

Star Trek

Also ich würde mir das spiel schon holen(wenns auf meinen comp laufen würde^^) alleine schon wegen dem Startrek Armada feeling .Vor allem in Startrek armada 1 hatte ich sehr viel spaß im Multiplayer. Vielleicht kriegen die das probleme ja noch gebacken, dann rüste ich vielleicht meinen computer auf 8)
von Shran
Donnerstag 7. Dezember 2006, 13:34
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51781

karte

na 25 als max finde ich n bissl wenig als kleine Rassen bei botf findet man ja schon oft mehr als 26. Je mehr desto besser, also mind 35 ..max so viel wie möglich :roll:
von Shran
Donnerstag 7. Dezember 2006, 13:02
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Kartengröße, Minors zu Majors, weitere Rassen
Antworten: 95
Zugriffe: 51781

karte

Mir ist was anderes viel wichtiger. Mich hat es in Botf immer gewurmt wenn ich fast das perfekte imperium aufgebaut habe und die verschiedenen großmächte mal schön weit auseinander lagen und sich ausbauen konnten(da mit die sich nicht so schnell gegenseitig auf den senkel gehen) und dann am schluß f...
von Shran
Sonntag 19. November 2006, 19:58
Forum: Talk talk talk
Thema: Malle redet zu viel
Antworten: 51
Zugriffe: 37292

malle

Meine einzigeste sorge ist wenn puste alle ideen von malle wahrnehmen(oder so gar nur die hälfte reicht schon^^) dann würde er wohl nie mit den game fertig werden :roll:
von Shran
Freitag 3. November 2006, 14:18
Forum: Talk talk talk
Thema: Talk talk talk
Antworten: 117
Zugriffe: 81402

Ich dachte ich Träume

Als ich diese Seite reinzufällig beim durschöbern des i-nets fans.Da wird doch tatsächlich endlich ein ableber zu meinen Lieblingsspiel entwickelt. Hallo erstmal zusammen, Das ich das noch erleben darf. Erstmal danke an die Entwickler die dieses Projekt entwickeln, nehmt euch die zeit die ihr brauch...

Zur erweiterten Suche