Die Suche ergab 8 Treffer

von entenpreis
Dienstag 4. Oktober 2016, 14:09
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 254
Zugriffe: 82275

Re: round about BotE for Android

Where can I find the beta ? There is only version 0.7.20 from 29th of september.
von entenpreis
Freitag 19. Februar 2016, 15:21
Forum: BotE for Android
Thema: Achievements
Antworten: 27
Zugriffe: 18768

Re: Achievements

Verstanden. Ich glaube, dass einige Android-Nutzer (so wie ich) schon mit der einfachen Speicherfähigkeit und damit der Übertragbarkeit auf andere Geräte zufrieden wären. Aber mehr wäre ja auch nicht schlimm :lol:
von entenpreis
Freitag 19. Februar 2016, 14:39
Forum: BotE for Android
Thema: Achievements
Antworten: 27
Zugriffe: 18768

Re: Achievements

Vielleicht habe ich diesen Thread falsch verstanden. Ich habe das so verstanden, dass google Play games als Cloudspeicher solche Achievements oder sonstige Features auf Seiten der angebotenen Apps voraussetzt. Wenn nicht, um so besser.
von entenpreis
Freitag 19. Februar 2016, 12:14
Forum: BotE for Android
Thema: Achievements
Antworten: 27
Zugriffe: 18768

Re: Achievements

Auf den Play Store kann jedes Spiel maximal 1000 Achievement Punkte verteilen. Das Minimum ist 5 Punkte pro Achievement, das Maximum 200. Schwerer zu erreichende sollen mehr Punkte wert sein natürlich. Als Gelegenheitsspiel von OpenTTD für Android wundere ich mich ein wenig über diese Achievement-A...
von entenpreis
Donnerstag 12. November 2015, 20:09
Forum: BotE for Android - Discussions
Thema: round about BotE for Android
Antworten: 254
Zugriffe: 82275

Re: round about BotE for Android

Was man noch einbauen könnte (das ist aber nicht unbedingt notwendig, nur wenn du willst) wären 3D-animierte Raum - und Bodenschlachten. Sichtbare Bewegung im Spiel wäre in der Tat nicht schlecht, wobei 2D auch genügen würde. Schlachtenanimationen finde ich dabei nicht so wichtig, für die "alltägli...
von entenpreis
Mittwoch 11. November 2015, 22:11
Forum: BotE for Android
Thema: Forschungsübersicht
Antworten: 8
Zugriffe: 9715

Re: Forschungsübersicht

Passt schon, nur sind meine Doppelklicks (Doppeltipps :wink: ) manchmal etwas zu langsam.
von entenpreis
Samstag 7. November 2015, 23:28
Forum: BotE for Android
Thema: Forschungsübersicht
Antworten: 8
Zugriffe: 9715

Re: Forschungsübersicht

Wenn ich in der Forschungsübersicht einen Bereich sperren oder entsperren möchte, ist es reine Glückssache, dass ich die aktive Touchfläche (oder wie nennt sich das?) treffe. Machmal muss ich zehn oder mehr Mal auf den Bereich, der in der unteren Hälfte der Symbolgrafik in der Mitte zu liegen schein...
von entenpreis
Samstag 7. November 2015, 23:10
Forum: BotE Android - Questions and Answers
Thema: Wo sind die Android Savegames?
Antworten: 8
Zugriffe: 8563

Re: Wo sind die Android Savegames?

Rooten werde ich vielleicht mal mit einem ausgedienten Gerät versuchen, aktuelle lasse ich trotz einiger Bauchschmerzen lieber original. Auf jeden Fall warte ich auch sehr auf die Google-Drive-Anbindung oder gar die freie Wahl des Cloud-Anbieters. Apropos Google. Im Playstore findet man die BotE-App...

Zur erweiterten Suche