Die Suche ergab 8 Treffer

von Captain Dotter
Montag 9. November 2015, 09:14
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 313
Zugriffe: 198805

Re: "Komische Galaxiekarte bei 40x40"

Na dann mal ein schönen und erholsamen Urlaub! :wink: :wink: :wink:
von Captain Dotter
Sonntag 8. November 2015, 10:40
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 313
Zugriffe: 198805

Re: "Komische Galaxiekarte bei 40x40"

Hallo blotunga, erst mal Danke für die schnelle Reaktion. :wink: Leider komme ich nicht auf die "fehlenden" Sektoren. Denke auch nicht, dass es an meinen Fingern liegt. Ich werd heute - wen's klappt- mal das Spiel im Chrome-Browser - und auf'm Tablet mit einer kleineren Karte als max. anfa...
von Captain Dotter
Samstag 7. November 2015, 12:21
Forum: BotE for Android
Thema: Bugs
Antworten: 313
Zugriffe: 198805

"Komische Galaxiekarte bei 40x40"

Hallo, hab bei 3 von 3 Spielen, die ich mit der Kartengröße 40x40 gestartet habe, jedesmal ab 2 Sektoren über dem Heimatsektor keine Anzeige, auch wenn die Koordinaten darauf hindeuten, dass es dort noch weiter gehen müsste. Teilweise hab ich Probleme, die Schiffe zu befehlen, aber das ist dem Displ...
von Captain Dotter
Donnerstag 3. September 2015, 19:44
Forum: Feedback
Thema: Mein erster "BotEus Interruptus"
Antworten: 8
Zugriffe: 11146

Re: Mein erster "BotEus Interruptus"

Hallöle,

meinte, dass User wegen Warten aufs nächste Update oder nicht umgesetzter Ideen die Developer blöd anmachen, ohne wirklich was Produktives geleistet zu haben...
von Captain Dotter
Samstag 29. August 2015, 13:05
Forum: Feedback
Thema: Mein erster "BotEus Interruptus"
Antworten: 8
Zugriffe: 11146

Re: Mein erster "BotEus Interruptus"

Hallöle mal wieder, hab meine Zeit damit verbracht, einen neuen Laptop auf Ubuntu einzurichten, der das so nicht wirklich mochte (anfangs) und hab zwei Raspi zum rumexperimentieren. Ist also nicht wirklich viel Zeit für BotE und wenn, dann zock ich eher vor mich hin denn in einem Forum zu schreiben....
von Captain Dotter
Dienstag 4. August 2015, 21:01
Forum: Feedback
Thema: Mein erster "BotEus Interruptus"
Antworten: 8
Zugriffe: 11146

Re: Mein erster "BotEus Interruptus"

@Malle: Danke für den Hinweis. Denke, ich werde das Torturial lesen, wenn ich mich mit der dev beschäftige (hab ich schon gezogen, aber noch nicht angesehen) @Anonymissimus: Mikromanagement: Bin mal gespannt, was der Systemmanager ist. wobei, das Mikromanagement hat schon was - wenn man darauf abfäh...
von Captain Dotter
Sonntag 2. August 2015, 14:28
Forum: Feedback
Thema: Mein erster "BotEus Interruptus"
Antworten: 8
Zugriffe: 11146

Mein erster "BotEus Interruptus"

Hallo ihr Freunde des Alls, Überschrift nicht in den falschen Hals kriegen, ich wollt nur andeuten, dass ich noch kein Game bis zu Ende gespielt habe. Ich komme aus der BotF-Ecke, hab BotF seit Jahren für mich gemoddet und - Hand aufs Herz - seitdem auch keine Game mehr zu Ende gespielt (turn lag is...
von Captain Dotter
Sonntag 2. August 2015, 13:51
Forum: Talk Talk rund um BotE
Thema: Umfrage: Woher ist Euch BotE bekannt?
Antworten: 17
Zugriffe: 26262

Re: Umfrage: Woher ist Euch BotE bekannt?

Hallo an Alle, ist mein erstes Posting hier, ich bin über das BotF-Forum von ArmadaFleet.com auf BotE gestossen. Nach einer jahrelangen sehr verhaltenen Schnupperphase meine ich es diesmal ernst - was mir an BotE nicht passt (ich hab jahrelang BotF für meine Bedürfnisse auf niedrigem Niveau zurecht ...

Zur erweiterten Suche