Die Suche ergab 8 Treffer

von Ulf
Montag 24. April 2017, 16:55
Forum: technical questions
Thema: Installer startet nicht
Antworten: 15
Zugriffe: 18610

Re: Installer startet nicht

... bitte die PC Version von itch.io runterladen. Habe diesen Thread gerade entdeckt. Wie viele unterschiedliche Versionen (für Windows Desktop) gibt es jetzt eigentlich? Offiziell ist ja noch die Alpha 7 (v5.1 (V0.90)), vom 06.03.2013, dann eine nicht mehr funktionierende Version 0.6.73 vom 28.01....
von Ulf
Montag 24. April 2017, 16:21
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Forum aktualisieren
Antworten: 22
Zugriffe: 20427

Re: Forum aktualisieren

Ist jetzt schon über ein Jahr her, wo ins Forum geschaut habe. Es hat sich wohl nichts mehr getan, an dem Projekt. :( Aus welchen Gründen auch immer, sehr schade. Update: Ich habe mir den letzten Installer (Version 0.6.73 vom 28.01.2016) herunter geladen und kann diesen nicht ausführen. Ich erhalte ...
von Ulf
Freitag 29. Januar 2016, 03:25
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Wann kommt das nächste große Release?
Antworten: 20
Zugriffe: 24525

Re: Wann kommt das nächste große Release?

Benötigt man da alle drei Einträge? Bei diesen ganzen einzelnen Dateien bote.exe , eine config.json -Datei, dann noch was gepacktes desktop.0.6.66.jar , weiß ich nie, was man braucht und was überflüssig ist. Bei anderen Projekten gibt es eine Installer-EXE oder ohne Installer, wird das Game (portabl...
von Ulf
Freitag 19. Dezember 2014, 19:39
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: Wann kommt das nächste große Release?
Antworten: 20
Zugriffe: 24525

Re: Wann kommt das nächste große Release?

Warum macht man nicht ein Paket, dass man herunter laden kann? Auf https://github.com/bote-team/bote kann ich nicht ersehen, was man braucht, für die Testversion. Dann kommt also nach der Alpha 7 nichts mehr gescheites, außer diese zerstückelten Testversionen (.exe plus Spieldaten)?
von Ulf
Sonntag 21. September 2014, 18:57
Forum: allgemeine Fragen / general Questions
Thema: raumschlachten / berechnung
Antworten: 32
Zugriffe: 31288

Re: raumschlachten / berechnung

- es umprogrammieren bzw. eigentlich komplett neu programmieren...kannst Du das ? (ich kann es leider nicht) Das ließt sich jetzt so, als wenn an BotE nicht mehr richtig gearbeitet wird/werden kann. Haben die Hauptprogrammierer keine Zeit mehr für BotE? Fan-Projetke ziehen sich ja ordentlich in die...
von Ulf
Samstag 6. September 2014, 06:47
Forum: Talk Talk rund um BotE
Thema: BotE im Wikipedia
Antworten: 7
Zugriffe: 9341

Re: BotE im Wikipedia

Revisor hat den Wikipedia-Eintrag durchgebracht :) http://de.wikipedia.org/wiki/Birth_of_the_Empires Mich würde gern interessieren ob es Probleme gab, den Wiki-Eintrag durch zu bringen und was für Voraussetzungen erfüllt wurden. Bei einem anderen Fan-Projekt (TVTower, Remake von Mad TV) wurde der E...
von Ulf
Freitag 5. September 2014, 17:14
Forum: Talk Talk rund um BotE
Thema: Umfrage: Woher ist Euch BotE bekannt?
Antworten: 17
Zugriffe: 25903

Re: Umfrage: Woher ist Euch BotE bekannt?

Mir wurde BotE im TVTower-Forum empfohlen.
von Ulf
Mittwoch 3. September 2014, 17:31
Forum: Archiv Talk Talk
Thema: UMFRAGE: Welche Bildschirmauflösung habt Ihr ?
Antworten: 8
Zugriffe: 12805

Re: UMFRAGE: Welche Bildschirmauflösung habt Ihr ?

1920 oder mehr. Auch wenn die Umfrage schon beendet ist, ich habe immer die möglichst größte Auflösung.

Zur erweiterten Suche