Die Suche ergab 10 Treffer

von Ikarus
Dienstag 25. November 2014, 09:41
Forum: Spielfunktionen
Thema: Name gesucht! (Vertrag/Vereinigung/Joining von ...)
Antworten: 11
Zugriffe: 11217

Re: Name gesucht! (Vertrag/Vereinigung/Joining von ...)

Das sollte schon für alle Kämpfe gelten, Minors und KIs...
von Ikarus
Montag 24. November 2014, 20:08
Forum: Spielfunktionen
Thema: Name gesucht! (Vertrag/Vereinigung/Joining von ...)
Antworten: 11
Zugriffe: 11217

Re: Name gesucht! (Vertrag/Vereinigung/Joining von ...)

Sehe ich genauso... möglichst gute Balance zu erzielen sollte Hauptziel sein. Die Vorschläge sollen eigentlich auch dazu dienen, Völker die nicht so hohe Moralvorstellungen haben, beim expandieren zu unterstützen, ... Um der Föderation und den Hanur in Sachen Expansion hinterher zu kommen würde es i...
von Ikarus
Montag 24. November 2014, 18:24
Forum: Spielfunktionen
Thema: Name gesucht! (Vertrag/Vereinigung/Joining von ...)
Antworten: 11
Zugriffe: 11217

Re: Name gesucht! (Vertrag/Vereinigung/Joining von ...)

Moin Leute, finde die Idee einer Alianz sehr interessant, sollte implementiert werden... und hat mich zu weiteren Ideen inspiriert: Systeme können sich nicht nur abspalten, wenn ein Imperium zerfällt, sondern auch Zuflucht bspw. bei einem anderen verbündeten oder bekannten Mayor suchen und ihm die M...
von Ikarus
Montag 2. Juni 2014, 20:27
Forum: Spielfunktionen
Thema: Bauliste
Antworten: 11
Zugriffe: 10386

Re: Bauliste

Moin Das mit dem rauskopieren des Ordners hat funktioniert :) Gabäude verändern sich jetzt direkt im Spiel. Vielen Dank für die Hilfe Leute! Gibt es eine Möglichkeit dass man die Spezialgebäude der Mitglieder-Rassen Auch in den anderen Kolonien bauen kann ohne dass alle Imperien diese Option Bekomme...
von Ikarus
Freitag 30. Mai 2014, 20:12
Forum: Spielfunktionen
Thema: Bauliste
Antworten: 11
Zugriffe: 10386

Re: Bauliste

Mit dem Gebäude Editor einige Sachen ändern fand ich gut die Idee hatte ich vorher noch nie gemacht. Habe das auch direkt mal probiert und einige Gebäude verändert und gespeichert. Leider wurden die Veränderungen nicht ins Spiel übernommen habe auch ein neues gestartet aber nichts... dann hab ich es...
von Ikarus
Freitag 23. Mai 2014, 20:55
Forum: Spielfunktionen
Thema: Bauliste
Antworten: 11
Zugriffe: 10386

Re: Bauliste

Moin Moin, Es ging mir wirklich nicht darum einer Rasse speziell Vorteile zu verschaffen, sondern nur ein wenig mehr Balance zwischen die Rassen zu bekommen. Meiner Erfahrung nach springen häufig die cartarer als erste über die Klinge und häufig sind die Menschen und die Hanur die stärksten Parteien...
von Ikarus
Donnerstag 22. Mai 2014, 13:59
Forum: Spielfunktionen
Thema: Bauliste
Antworten: 11
Zugriffe: 10386

Bauliste

Moin Leute, was haltet ihr davon, wenn man pro Runde mehr als ein Gebäude bauen könnte? Könnte man die Industriellen Kosten der in der Bauliste aufgeführten Gebäude etc. nicht Addieren, bis die Höhe der Industrieleistung erreicht ist und diese innerhalb einer Runde fertigstellen? Wenn die Industriel...
von Ikarus
Montag 16. September 2013, 16:44
Forum: Ships
Thema: Kaperschiff/ Reparaturschiff
Antworten: 2
Zugriffe: 5363

Kaperschiff/ Reparaturschiff

Moin Leute, habe mal darüber nachgedacht, dass es ziemlich praktisch wäre, wenn es reparaturschiffe gäbe, die es dem Spieler ermöglichen die eigene Flotte bei offensiven auch weit entfernt von eigenen Werften zu reparieren, sofern sie sich nicht bewegen, angreifen etc bspw... Dann ist mir noch in de...
von Ikarus
Montag 26. August 2013, 16:21
Forum: Feedback
Thema: New Member Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 9043

Re: New Member Feedback

Hey leute, danke für die freundliche Begrüßung und für die Antworten und Ideen dazu, die ich von euch bekommen habe :) Zuerst bin ich kein Programmierer, sonst hätte ich mich schon längst angeboten :( aber kenne leider auch niemanden, der so etwas macht... Danke Vuto, das du mir verraten hast, dass ...
von Ikarus
Donnerstag 22. August 2013, 15:20
Forum: Feedback
Thema: New Member Feedback
Antworten: 5
Zugriffe: 9043

New Member Feedback

Hallo Leute, zuerst einmal danke für dieses Spiel!!! Bin jetzt schon seit alpha 5 am zocken und es gefällt mir sehr, besonders die aktuelle Version ist richtig gut geworden! Dennoch gibt es ein paar Dinge, die mich ab und zu mal zum Nachdenken gebracht haben, habe mich gefragt ob man sie vielleicht ...

Zur erweiterten Suche