Die Suche ergab 2 Treffer

von Agent Orange
Montag 8. April 2013, 18:50
Forum: Research
Thema: UMFRAGE: Spezialforschung "Lager und Transport"- Eure Wahl ?
Antworten: 6
Zugriffe: 9982

Re: UMFRAGE: Spezialforschung "Lager und Transport"- Eure Wa

Ich setz immer auf abzugfreies Stellares Lager, da ich dann keine Ressourcenrouten mehr brauche und über das Stellare Lager meine Ressourcen von anderen Planeten zu meinem Verteiler Planeten transferieren kann. Auch wenn ich es richtig scheiße finde, das ich kein Deritium über das stellare Lager ver...
von Agent Orange
Sonntag 7. April 2013, 14:57
Forum: Feedback
Thema: Feedback Alpha7 V. 0.9
Antworten: 4
Zugriffe: 7437

Feedback Alpha7 V. 0.9

Hi da ich keinen passenden Thread gefunden hab, hoffe ich es ist in Ordnung, das ich den hier erstelle, falls schon einer exestieren sollte, Beitrag einfach verschieben. Also komme ich mal zu meinem Urteil, das im Großen und Ganzen sehr positiv ausfällt, nach 410 Runden als Terraner. Es macht mir ec...

Zur erweiterten Suche