Die Suche ergab 2 Treffer

von Hanuhr1503
Samstag 23. März 2013, 19:55
Forum: Spielfunktionen
Thema: Übersicht für Bodentruppen / Symbol für Schiffsbewegungen
Antworten: 8
Zugriffe: 9021

Re: Übersicht für Bodentruppen / Symbol für Schiffsbewegunge

Hm, ja, das kann man sicher mehr oder weniger kompliziert gestalten. Kann mir zwei einfache Lösungen vorstellen: Bei den stationierten Truppen wäre vielleicht schon ein MouseOver-Effekt hilfreich... Truppenübersicht klein.jpg Für die Schiffsbewegungen reicht ein kleines Symbol (@Darkness: ja, die n-...
von Hanuhr1503
Samstag 23. März 2013, 16:56
Forum: Spielfunktionen
Thema: Übersicht für Bodentruppen / Symbol für Schiffsbewegungen
Antworten: 8
Zugriffe: 9021

Übersicht für Bodentruppen / Symbol für Schiffsbewegungen

Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung, ob soetwas schon geplant ist... aber angesichts der zunehmenden Bedeutung von Bodentruppen, vermisse ich eine Übersicht, in der ich sehen kann welche Bodeneinheiten ich auf einem Planeten stationiert habe. Bei den Raumschiffen wäre es praktisch, wenn Schiffe - ...

Zur erweiterten Suche