Die Suche ergab 4 Treffer

von Zupfe
Samstag 1. Dezember 2012, 18:58
Forum: Spielfunktionen
Thema: Anomalien wie Wurmlöcher oder Kontinuumrisse, etc.
Antworten: 56
Zugriffe: 39993

Re: Anomalien wie Wurmlöcher oder Kontinuumrisse, etc.

spiele aber den STMOD3.2 ,hier mein Save..Borg sind platt..grins
von Zupfe
Samstag 1. Dezember 2012, 16:37
Forum: Spielfunktionen
Thema: Anomalien wie Wurmlöcher oder Kontinuumrisse, etc.
Antworten: 56
Zugriffe: 39993

Re: Anomalien wie Wurmlöcher oder Kontinuumrisse, etc.

Das kranke ist das der Klingone seine Schiffe da parkt und immer mehr rein fliegt..imo 650 Schiffe,werde mal die Anomalie ausschalten und schauen was passiert
von Zupfe
Samstag 1. Dezember 2012, 00:42
Forum: Spielfunktionen
Thema: Anomalien wie Wurmlöcher oder Kontinuumrisse, etc.
Antworten: 56
Zugriffe: 39993

Anomalien

würde gerne einige Anomalien ändern bzw herausschmeißen.gibt es irgendwie die Möglichkeit dazu?? spiele sein Tagen ein mal richtig fettes Game auf Imposebil. Was muss ich da sehn die Klingonische Flotte hängt fest im Magnetar SGR...super echt. Ok dachte ich mir hau die wech und müsste ja nicht alle ...
von Zupfe
Freitag 24. August 2012, 01:20
Forum: User Modifications
Thema: [V0.81] Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1
Antworten: 157
Zugriffe: 112260

Re: Star Trek MOD V3.0 by lordgeorge1

Borg sind ja lustig,frag mich nur wie man die Sternenbasis im Heimatsystem knacken soll die gefiedelt worden ist in schon 64000 erf(Max glaub ich) hat .Komplette Flotte mit 77 Lategameschiffen und 5Sterne Erfahrung bei drauf gegangen...imTooltip stand 99% win ,tja aber voll geloost...sogar die Romul...

Zur erweiterten Suche