Die Suche ergab 3 Treffer

von Max Flash
Samstag 16. Juni 2012, 20:10
Forum: Spielfunktionen
Thema: Wurmlöcher
Antworten: 27
Zugriffe: 22631

Re: Wurmlöcher

Klingt nicht schlecht!
Ist das machbar?
Ach ja und interessanter Trick! Wie wärs mit einem neuen Sternenbasis-Typ: DS-9 mäßig?
Speziell für WL...
MFG, MF
von Max Flash
Samstag 16. Juni 2012, 16:05
Forum: technical questions
Thema: Multiplayer-Modus
Antworten: 2
Zugriffe: 5859

Multiplayer-Modus

Moin erstmal!
Kommen wir gleich zum Thema:
Ich bin ein absoluter Laie was Techniksachen angeht und habe kaum Ahnung wie man mit mehreren Spielern zockt!
Kann mir bitte jemand erklären wie das geht?
Bitte!!
Mein Kumpel hat (ausnahmsweise!) auch keine Ahnung!
MFG, MF
von Max Flash
Samstag 16. Juni 2012, 15:50
Forum: Spielfunktionen
Thema: Wurmlöcher
Antworten: 27
Zugriffe: 22631

Re: Wurmlöcher

Eine Frage: Ich habe ein Wurmloch gefunden, aber wie kann ich dadurch fliegen? Wenn ich das WL überprüfe, sehe ich eine Schaltfläche mit: "Wir verfügen noch nicht über die notwendigen Technologien..." Wie bekomme ich die Technologie oder muss ich bei "Forschung" irgendwas erreich...

Zur erweiterten Suche